• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gitane Mach 310 oder Rahmen mit annähernd selber Geometrie (RH ab 57 aufwärts)

fahrstuhlbegleiter

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche in erster Linie nur das Rahmenset, aber je nachdem was noch so am Bike montiert ist würde ich noch etwas Kleinkram on top mitnehmen :) würde mich mega freuen wenn den jemand los werden will :)
 

Anhänge

  • B4F9968A-16CA-4A55-B31D-C931A7A09BAB.jpeg
    B4F9968A-16CA-4A55-B31D-C931A7A09BAB.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Gitane Mach 310 oder Rahmen mit annähernd selber Geometrie (RH ab 57 aufwärts)
Das ist so ein Time Trial Rahmen oder?

Sorry OT weil wir es nicht verkaufen wollten aber:
Ich habe gerade so einen in der Werkstatt und bin durch recherchen auf deinen Post gekommen.
Echt ein schöner Rahmen, weißt du ob noch weitere Vergleiche in Frage kommen, außer Gitane Mach 310 ?
Voll rar irgendwie. Vermutlich so ein richtes Bastler-Schmuckstück. Mit Columbusstahl, Muffen, Bremshülle durch das Oberrohr, etc. Schon echt nice.
 
Ich hab so eins Zuhause stehen. Wüsste aber nicht ob ich mich davon trennen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20230221_144232.jpg
    IMG_20230221_144232.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten