• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es noch Schoner für Look Delta?

Pinollo

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
18
Ort
Weimar
Ich bin auf der Suche nach Pedalplattenschonern/ Cleat Cover für das "Look Delta"-System. Haben anscheinend alle auf Keo umgestellt und die sind halt nicht kompatibel.Warum ich mich nicht vor zehn Jahren drum gekümmert habe weiß ich selbst nicht so genau...
Nachfrage bei Radhändlern nach Restbeständen sowie Internetanbieter oder Ebucht waren bisher erfolglos.
Hat wer 'nen Tipp?

Ich bin da etwas sentimental, mag halt die Deltas irgendwie, passen auch hervorragend zu meinem Rad. Leider nutzt sich die Platte recht schnell ab - und wer weiß schon, wie lange es Deltaplatten überhaupt noch geben wird?
 
AW: Gibt es noch Schoner für Look Delta?

Ääääh, ja...
Vielleicht übersehen weil's der erste Treffer bei gugl ist?!

Ist aber egal, vielen Dank auf jeden Fall, Helpful Dave!

Vielleicht hole ich mir gleich noch ein Once-Trikot dazu, das ist ja die spanische Blindenlotterie...
 
Zurück
Oben Unten