• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Defy Disc LTD 2016 - max. Reifenbreite?

floville

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
444
Reaktionspunkte
610
Hallo, egal wo ich schau, ich finde keine Info welche max. Reifenbreite das Giant Defy Disc LTD (2016) zulässt. Felge ist 17-622, wenn ich das reifentechnisch ausreizen könnte wäre das super, bin aber auch mit 32-622 Schlappen noch zufrieden. Hat jemand den Rahmen und kann mal nachmessen bzw. jemand passende Suchkriterien für Tante Google die zum Erfolg führen?

Gruß, Florian
 

Anzeige

Re: Giant Defy Disc LTD 2016 - max. Reifenbreite?
Genau, da steht was. Hätt ich auch gleich drauf kommen können das Google auch Englisch kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten