Es geht mir dabei nicht um Alu vs Carbon, ich würde nur gerne wissen welches ihr vorziehen würdet bzw ob die sich viel nehmen.
Steht das GHOST den Cannondale in irgendetwas nach? Sind die Cannondale Rahme so viel besser?
aber das gefällt mir irgendwie nicht so.
Da verlässt man ja auch schon den Rennradbereich, jedenfalls für normalen Asphalt. Und für belgisches Kopfsteinpflaster ist das Super six eh nicht gemacht.Was ich dir sagen kann ist, dass es bei dem SuperSix schon mit 25mm-Reifen ziemlich eng im Hinterbau wurde. Falls man die modernen, breiteren Reifen montieren will, sollte man das beachten. War zumindest beim 2017er Modell so.
Da verlässt man ja auch schon den Rennradbereich, jedenfalls für normalen Asphalt. Und für belgisches Kopfsteinpflaster ist das Super six eh nicht gemacht.
Da verlässt man ja auch schon den Rennradbereich, jedenfalls für normalen Asphalt. Und für belgisches Kopfsteinpflaster ist das Super six eh nicht gemacht.
Ich hab 23er Schwalbe one auf 18C Felgen montiert. Die sind da 25mm breit und für mich genau das Optimum. 25er 4 Season fahre ich auf alten Fulcrum 5. Ich hab nicht gemessen, meine aber, dass das 15C Felgen sind. Das passt für mich auch gut.Letztens 25mm auf 18C Laufräder montiert. Ergebnis waren 27mm in der Breite (sowohl GP 4000 als auch Schwalbe One). Passte zwar noch in meinen Rahmen, sah aber merkwürdig aus und das Fahrverhalten fand ich auch nicht mehr so toll. Insbesondere wurde die zuvor leichtgängige und direkte Lenkung geradezu träge. Ich finde 27mm jedenfalls schon zu viel des Guten. 25mm fahren sich auf schmalen 13C Laufrädern eigentlich ganz o.k., vor allem hinten, vorne nehme ich immer 23mm außer beim Winterrad, das hat vorn und hinten 25mm 4 Season auf 17C, die fallen auch 25mm aus.
Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen...nimm das GHOST,
Doch. Was nützen Carbon und Ultegra, wenn der Bock nicht passt?für den Preis Carbon und Ultegra, kann man nicht viel verkehrt machen.
Das ist sowas von egal...Cannondale fahren schon so viele herum.