• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gerolsteiner-That´s it!Top Team!!

B

Body

Was haltet ihr vom Gerolsteiner Team??Gehört denen die Zukunft im deutschen Radsport??oder bleibt T-Mobile behauptet??

Body :D :D :D
 
in einer liste sind sie schon heuer top: welches deutsche team hat den ersten dopingfall.
aber vielleicht holen die anderen noch auf ;)
 
Bei den großen Rundfahrten ist T noch stärker mit Vinokourov und Klöden und evtl auch Ulle. Da kommen Leipheimer und Toschnig nicht vorbei - wäre extrem spannend geworden, wenn die Blubberwassertruppe Klödi letzten Sommer abgeworben hätte.
Aber sonst schient der Gerolsteiner kader mittelfristig etwas besser aufgestellt zu sein, gerade was gute Jungprofis angeht. Telekom ist überaltert und hat - neutral formuliert - in den letzten jahren weitgehend erfolglos eingekauft (Botero, Savoldelli,Evans.. Kopp und Schumacher haben ja alle gefloppt). Ist aber bei dem Wechselkarussell schwer vorauszusehen.
Und im zweifelsfall hat rosa wohl auch in Zukunft mehr Geld als Blau - die werden das machen wie die Bayernund notfalls alles wegkaufen, was ihren Leuten gefährlich werden kann...
 
Ich setz auf CSC! Genau wie bei den Fußballmannschaften heutzutage ist es doch schon fast egal, wo ein Team herkommt, denn die Nationalitäten sind sowieso bunt gemischt. Und mit Jens V. und Linus G. haben die tolle Sympathieträger.
Daher wäre es mir sehr recht gewesen, wenn Ulle in den Stall von Bjarne gewechselt wäre, denn nach wie vor halte ich die Rückkehr zum T für einen Fehler. Aber ob ich da recht habe, werden wir im Sommer sehen.
Seine Leistung bei der letzten Tour war gut, aber nicht herausragend, wofür er aber wenig konnte, war die Tatsache, dass das ganze Team um ihn herum komplett ausfiel....
Wenn das der Weg des Teams ist.....
 
Mädchen schrieb:
Ich setz auf CSC! Genau wie bei den Fußballmannschaften heutzutage ist es doch schon fast egal, wo ein Team herkommt, denn die Nationalitäten sind sowieso bunt gemischt. Und mit Jens V. und Linus G. haben die tolle Sympathieträger.
Daher wäre es mir sehr recht gewesen, wenn Ulle in den Stall von Bjarne gewechselt wäre, denn nach wie vor halte ich die Rückkehr zum T für einen Fehler. Aber ob ich da recht habe, werden wir im Sommer sehen.
Seine Leistung bei der letzten Tour war gut, aber nicht herausragend, wofür er aber wenig konnte, war die Tatsache, dass das ganze Team um ihn herum komplett ausfiel....
Wenn das der Weg des Teams ist.....
:confused: Na, das ganze Team fiel immerhin so weit aus, dass einer von den Ausfällen sogar noch vor ihm in der Gesamtwertung lag und ihm am Berg wegfuhr.
Der Ulle hat verloren, weil er nicht gut genug war, nicht weil das Team nicht da war!
 
TiVo schrieb:
:confused: Na, das ganze Team fiel immerhin so weit aus, dass einer von den Ausfällen sogar noch vor ihm in der Gesamtwertung lag und ihm am Berg wegfuhr.
Der Ulle hat verloren, weil er nicht gut genug war, nicht weil das Team nicht da war!

So wie auf der etappe "Vareas Villard de lans", wo Ullrich ganz alleine ein ausreissversuch gamacht haben?, ohne unterstütsung von team-t.
 
Erythropoietin schrieb:
So wie auf der etappe "Vareas Villard de lans", wo Ullrich ganz alleine ein ausreissversuch gamacht haben?, ohne unterstütsung von team-t.

Habe die Etappe nicht mehr genau im Kopf, aber wenn Ulle bummelig 50 km vor Ende attakiert, dann ist das schön aber was soll da rauskommen?
 
Mädchen schrieb:
Ich setz auf CSC! Genau wie bei den Fußballmannschaften heutzutage ist es doch schon fast egal, wo ein Team herkommt, denn die Nationalitäten sind sowieso bunt gemischt. Und mit Jens V. und Linus G. haben die tolle Sympathieträger.
Daher wäre es mir sehr recht gewesen, wenn Ulle in den Stall von Bjarne gewechselt wäre, denn nach wie vor halte ich die Rückkehr zum T für einen Fehler. Aber ob ich da recht habe, werden wir im Sommer sehen.
Seine Leistung bei der letzten Tour war gut, aber nicht herausragend, wofür er aber wenig konnte, war die Tatsache, dass das ganze Team um ihn herum komplett ausfiel....
Wenn das der Weg des Teams ist.....

Hat leider nicht geklappt, Bjarne wolte Ulle für sich haben, ohne Ulles Renncirkus. Besondere könte Bjarne auf Pevenage versichten. Aber nicht alle fahrer kommen mit Bjarne zu recht, er ist ist schon sehr gut an seine leute zu individuel Tranieren und zu motivieren, Z.bsp er übt er kritik an seine leute, nie in der offenlichkeit(in gegenteil zu Telekomm)

Aber Bjarne ist auch eine Diktator, die nicht gerne selber kritik verträgt, dann wird er ganz rot im Kopf und sagt lustige sachen )

Der bedste Bergfahrer wir haben in moment, Michael Rasmussen ist eine von dem die zu selbtändig ist um mit Bjarne zu recht zu kommen, er hat jetzt mehr
freiheit gefunden bei Rabobank.

Abgesehen von meine ausserungen über Bjarne, glaube ich das CSC genau das rigtige stelle gewesen sein für Ulle.
 
Erythropoietin schrieb:
Abgesehen von meine ausserungen über Bjarne, glaube ich das CSC genau das rigtige stelle gewesen sein für Ulle.

Eben, das glaube ich auch!

@TiVo
Ich denke, Ulle hat die Tour nicht alleine verloren und gerade die Arbeit von CSC als Mannschaft hat mir sehr imponiert. Wie die das Feld auseinandergefahren haben, hat die Flachetappen was spannender gemacht und so manchen Favoriten gezwungen, außerhalb der Berge nicht nur im Feld rumzubummeln.
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob Ulle die Tour gewonnen hätte, was ich auch nicht glaube. Aber ich denke, er wäre vor Klöden platziert gewesen. Abgesehen von dem Jahr mit Bianchi, wo auch kein Team da war, sind sehr häufig Teles ausgerissen und haben Ulle am Berg geholfen.
Es war ja auch nicht nur Unvermögen, auch Pech dabei, wenn man sich mal den getapeten Aldag oder Kessler vor Augen hält. Aber es gab auch Total-Ausfälle, und mir fällt doch jetzt nicht mal mehr der Name ein, von dem Kerl..... :rolleyes:
 
TiVo schrieb:
Habe die Etappe nicht mehr genau im Kopf, aber wenn Ulle bummelig 50 km vor Ende attakiert, dann ist das schön aber was soll da rauskommen?

Ist schon rigtig, war auch eine ungewöhnlische situation, und Telekomm haben eben keine Jens Voight gehappt :D
 
Zurück
Oben Unten