• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Radtouren in Niedersachsen (ab Hannover)

JM Hannover

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Frühling naht und die Radsaison beginnt. Ich suche für gemeinsame Wochenendausfahrten in Niedersachsen (Ausgangspunkt Hannover) noch Gleichgesinnte. Ich fahre am liebsten mit einem Reiserad auf Nebenstraßen und Feldwegen, habe auch Interesse an Rennrad- oder MTB-Touren. Da ich in der Umgebung um Hannover schon vieles kenne, bin ich auch daran interessiert die Touren mit der Bahn zu verbinden um den Radius zu vergrößern. Für gewöhnlich fahre ich zwischen 70 und 150 Kilometer (je nach Route und Radtyp) im moderatem Tempo (23 - 30 km/h).
Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte finden würden. Vielleicht bekommen wir eine kleine Gruppe zusammen?
 
Zurück
Oben Unten