Hallo Chriss,Hast du den Sensor schon mal entkoppelt und wieder neu verbunden? Hatte mal das selbe Problem, da hat es so geholfen.
Normalerweise kommt ja dann auf dem Garmin immer der Hinweis, wenn eine Batterie zu schwach ist.Hatte das gleiche Problem mal bei Leistungssensoren, da war es ein schlechter Batteriekontakt
Welche Feder meinst Du denn genau, unten am Sensor an der Nabe? Da ist doch nur der Gummiring zum Einhaken, oder was meinst Du .Nicht schwache Batterie, sondern schlechter (Wackel-) Kontakt. Solange der Konakt da ist meldet er den guten Ladezustand. ist kein Kontakt da gibt´s auch kein Signal.
Vielleicht mal die Feder der Halterung vorsichtig nachbiegen ?
Hab ich mit Bordmitteln eine Option, mir die auf meiner aktuell in der Navigation befindlichen Strecke verbleibenden Kilometer anzeigen zu lassen?
Als Datenfeld, in der Navigation, … ?
Hallo Hille,er meint die Feder die die Batterie "spannt" im Inneren
wenn du doch die Leiste von oben nach unten ziehst ,siehst du doch die Sensoren die gekoppelt sind
ich bekomme auch direkt eine Meldung wenn mein HRF gefunden wurde, beim TF Sensor von Garmin bekomme ich keine Benachrichtigung
Hatte ich auch schon, leider bei einer Tour, wo ich unbedingt 3000 Höhenmeter fahren wollte. Da ging es teilweise 8% nach oben und der Garmin meinte es geht 2% nach unten. Als es trockener wurde, hat es dann besser funktioniert - die mitlaufende Forerunner 955 zeigte aber am Ende trotzdem 300hm mehr an.Hallo Zusammen,
ich war gestern mit meinem 1040 Solar das erste Mal 2 Stunden in strömendem Regen und Nebel unterwegs. Scheinbar ist der Drucksensor damit gar nicht klar gekommen. Statt ca. 750 Höhenmeter bin ich lt. Garmin nur ca. 420 hochgefahren... Runter sogar nur ca. 250... Start und Zielort waren der selbe.....
An Steigungen von ca. 10 bis 11 Prozent kamen gerade mal 3 - 4 Prozent zur Anzeige...
Ist das normal? Kennt Ihr das Problem?
Viele Grüße
Andi
Da benötigst Du möglicherweise noch die ANT+ Funkeinheit für die Ultegra DI2, bevor das geht. Bei der Vorgängerversion der derzeitig aktuellen Ultegra DI2 war das ein Dura Ace EW-WU111 Di2 ANT+ Sender Und damit funktioniert dann auch die Ganganzeige und die Batterieanzeige auf dem Garmin.Hallo,
Mein neues Rad hat eine Ultegra Di2 (noch nicht da). Da habe ich ja Schalter oben auf der Bremse, die ich dafür nutzen kann.
Ich dachte bei den aktuellen 12-fach Di2 nicht mehr?Da benötigst Du möglicherweise noch die ANT+ Funkeinheit für die Ultegra DI2, bevor das geht.
Das hast du schon richtig verstanden, bei der 12-fach Di2 brauchst du das nicht mehr.Ich dachte bei den aktuellen 12-fach Di2 nicht mehr?
Hab ich das falsch verstanden?
ok, das ist mir neu. Danke für das Update!Das hast du schon richtig verstanden, bei der 12-fach Di2 brauchst du das nicht mehr.
Bei der neuen Ultegra Di2 ging das bei mir Out of the Box. Ganganzeige etc funktioniert auf Garmin und Wahoo.Da benötigst Du möglicherweise noch die ANT+ Funkeinheit für die Ultegra DI2, bevor das geht. Bei der Vorgängerversion der derzeitig aktuellen Ultegra DI2 war das ein Dura Ace EW-WU111 Di2 ANT+ Sender Und damit funktioniert dann auch die Ganganzeige und die Batterieanzeige auf dem Garmin.
Ja müsste die neueste sein. Er hat ihn vor ein bar Tagen gekauft und alles traufgespielt.Nein, hatte ich noch nicht. Ist die Firmware aktuell (14.50)?