• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Vollständige Seite anschauen…
auf jeden fall ein femininer touch. eher befremdlich, dass er gepäck in den hosentaschen hat, was früher grad mal so in ne baggypant gepasst hätte. diese smartphones haben dimensionen wie ein discman.
Elastan-Anteil machts möglich...
 
das zerrupfte Peugeot hatte ich auch im Dezember schon gesehen sattel bremse lenker und hinterrad waren damals noch dran.
 
Muß ein Student gewesen sein oder ein anderer mit zu viel Zeit...
 
Da hätte man doch anstatt 36 Speichen auch 1 Schloss durchknipsen können...
 
Vielleicht sind die schwarzen Schutzbleche Ausdruck der tiefempfundenen Trauer über der Verlust der überseeischen Kolonien...?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen