• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSJ in einem Triathlonverein

waterboy

d. Typ ohne Wasserschaden
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt/Schwanheim
Aloha,

nutze diese Plattform mal für einen Gefallen - und zwar bat mich ein FSJ-Kollege darum. Ist zwar kurzfristig, aber vllt. sucht ja noch jemand nach einer vernünftigen Alternative zum Zivildienst:

TriAs Hildesheim e.V. sucht noch einen FSJler für das Jahr 2007/08

hier der Link zur offiziellen Ausschreibung:
http://www.sporton.de/cms/trias-hildesheim/files/Ausschreibung FSJ 200715.05.07.doc


Hoffe, dass der ein oder andere Interesse zeigt.

Greetz, Wasserträger

P.S.: Beim Fragen zum Thema FSJ stehe ich gerne zur Verfügung...
P.P.S.: Infos zum FSJ im Sport: http://portal.fsj-sport.de/
P.P.P.S.: Ich selber bin grad in den letzten Zügen meines FSJ - und es ist einfach nur ne hammergeile Sache! Auf den Seminaren lernst super viele Leute mit exakt den gleichen Interessen kennen, dass es schon unheimlich ist, die Arbeit im Verein macht stark und für mich persönlich hat es eine Menge gebracht...
 
AW: FSJ in einem Triathlonverein

Das ist ja mal ne coole Sache, da werd ich nachher direkt mal anrufen und fragen, ob die Stelle noch frei ist!
 
AW: FSJ in einem Triathlonverein

oder mach ein FSJ im Rettungsdienst, da kannst du dir gleich ein paar medis holen :D
 
AW: FSJ in einem Triathlonverein

Japp, hätte aber ja kurzfristig schon besetzt sein können.
Kontakt ist hergestellt und meine Bewerbungsunterlagen gehen morgen, oder aber spätestens übermorgen raus.
Wie das dann allerdings mit meiner Verweigerung aussieht weiß ich noch nicht.
Aber das sollte sich ja hoffentlich regeln lassen.
 
AW: FSJ in einem Triathlonverein

so ladies....
rien ne va plus - nichts geht mehr

hab grad durch zufall erfahren, dass die stelle besetzt ist^^
 
Zurück
Oben Unten