Aufweiten wirst du den Hinterbau nicht müssen, eher im Gegenteil. Bahnnaben haben 120mm Einbauweite, dein Rahmen dürfte 126mm haben. An der Stelle bitte nicht zusammendrücken (auch wenn Stahl das wohl ab kann..), sondern die Nabe mit Scheibchen zwischen Konus und Kontermutter um 6mm aufspacern.
Wellenlänge des Innenlagers (neu und Patrone ergibt wegen der Auswahl an Längen meiner Meinung nach schon Sinn) anhand der zu verbauenden Kurbel in Abstimmung mit der Kettenlinie der Nabe wählen. Da hat dir
@Don_Camillo ja schon alles nötige verraten.
Steuersatz geht auch gebraucht und günstig, wenn die Laufflächen kein Pitting haben (nicht von den Kugeln eingedrückt sind) und die Kugeln noch schön glänzend und nicht matt angelaufen sind. Ansonsten kann ich da an der Stelle in neu einen schönen klassischen Dia-Compe empfehlen. Baut flach, ist gut eingestellt und vor allem sehr gut eingepresst/verbaut haltbar und günstig.
P.S. Mach mal und lerne aus deinem Aufbau. Ich hab selber schon einige Fixed-Conversions aufgebaut, aber fahre heut nur noch eine. Die steht in der alten Heimat und sorgt die Male, wenn ich da bin, immer für ganz abwechslungsreiche und spaßige Runden
Alle anderen Rennradrahmen hab ich mittelfristig wieder ihrer ursprünglichen Berufung zugeführt, da sich richtige Bahnrahmen ihrer eigenen Bestimmung nach doch wesentlich besser anfühlen. Und da das ja hier der Thread für die Unerschrockenen ist, hänge ich noch ein Foto meiner letzten übrig gebliebenden Conversion an.