• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen-Power im Triathlonsport

Triathletin007

Triathletin
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
8
Ort
Krefeld
Hallo, Mädels!!:)

Da wir hier wie ich ja selber weiß in der Unterzahl sind und bisher kein spezieller Talk eingerichtet worden ist, hear it is!!:D

Es sind hier ausdrücklich Beiträge von allen Leistungsklassen erwünscht.
Egal ob Anfängerin oder Profi- Starterin!! Schreibt euch doch einfach mal Eure Probleme, Wehwechen, Erfolge oder Ziele vom Leib!!

Gerade ist die Triathlonsaison 2008 fast Geschichte.
Na, gut es fehlt noch die Weltmeisterschaft auf der Halben Ironman- Distanz in Clearwater.

Bei uns Damen sind dieses Jahr die Rekorde nur so gepurzelt.

Ob Roth, Frankfurt oder nun Hawaii die Leistungskapazität bei den Frauen ist immer weiter angestiegen. Dagegen bleibt in der Herren- Klasse alles beim Alten.

Marathonzeiten von unter 3 Std sind vorher nur den Herren überlassen worden und nun gibt es so viele Mädels die die 3 std- Marke unterbieten.

Da sieht man es deutlich: Wir Frauen stehen über den Herren in der Evolution!!:aetsch:
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Auf deutsch heißt das "hör ist es"....:aetsch:




Manche Disziplinen werdet Ihr niemals knacken:

Einkaufsdauer von Männer und Frauen


:D

Ja, schon gemerkt, das mit dem mist ake!

Klar, es heißt ja eigentlich: Here it is! Aber wäre alles nur perfekt dann wäre die Welt doch nur langweilig. Und ich habe nie behauptet, das die Grammatik zu meiner Lieblingssportart- Fach gehört hat!!:aetsch:
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Hehe... ich als Hobbylusche und Monathlet (= nur Radfahren) hab halt auch mehr Zeit, den Duden zu studieren. :cool:

Aber bei der Vorlage war doch klar, daß ein Mann hier mal Contra geben muß, oder? :D
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Ja schön hier für die Mädels ein Thread.

Ich dachte schon wie cool, da Mad Max ja auch "how is London" und nicht "who is London" geschrieben hat, dachte "hear it is" gehört zum how (ich fands guuuut :cool:)

JA, die Frauen erobern die Triathlon-Welt, wir sind in Hawaii schon auf Platz 41, die Männer müssen das Fürchten lernen :D
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Ja schön hier für die Mädels ein Thread.

Ich dachte schon wie cool, da Mad Max ja auch "how is London" und nicht "who is London" geschrieben hat, dachte "hear it is" gehört zum how (ich fands guuuut :cool:)

JA, die Frauen erobern die Triathlon-Welt, wir sind in Hawaii schon auf Platz 41, die Männer müssen das Fürchten lernen :D

Auf 3athlon hatten ja zwei Top- Triathleten gewettet, das sie schneller als Krissi im Ziel sein wollten. Einmal ging es um einen aus zugebenen Smudi und einmal um die Teilnahme am morgigen Apres- Jogg mit Krissi am Day after the race.

Uhhh, da kann mir der eine Deutsche aber leid tun!

3:30 Tempo, das wird hart!!!!!!:D
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Klasse Idee mit dem Frauen-Thread :daumen:

Bei mir hält sich das mit der Frauen-Power zwar in Grenzen, denn ich bin u.a. auch aufgrund weiterer sportlicher Hobbies eher eine Durchschnitts-Jederfrau beim Tria, aber es gibt ja andere wie Triathlet007, die für die Power hier sorgen können :D

Was haltet ihr davon, die Frauen-Power auch im WP zu zeigen, indem wir ein entsprechendes Team an den Start bringen? Oder seid ihr alle schon in anderen Teams unter Vertrag?
 
AW: Frauen-Power im Triathlonsport

Klasse Idee mit dem Frauen-Thread :daumen:

Bei mir hält sich das mit der Frauen-Power zwar in Grenzen, denn ich bin u.a. auch aufgrund weiterer sportlicher Hobbies eher eine Durchschnitts-Jederfrau beim Tria, aber es gibt ja andere wie Triathlet007, die für die Power hier sorgen können :D

Was haltet ihr davon, die Frauen-Power auch im WP zu zeigen, indem wir ein entsprechendes Team an den Start bringen? Oder seid ihr alle schon in anderen Teams unter Vertrag?

Leider bei mir zu spät!! Habe schon wo anders "unterschrieben" und will mir nun keine Konventionalstrafe wegen Kündigung im Vertragsverhältnis einheimsen!:D
 
Zurück
Oben Unten