• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FOX Performance 32 Step-Cast: Lockout schon wieder defekt

tackleberry

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
505
Reaktionspunkte
222
Servus

Bei meiner FOX Performance 32 Step-Cast (29") ist mittlerweile das zweite Mal innerhalb von 2000-3000 km der Lookout ausgefallen. Ich kann zwar den Remote Hebel umlegen und an der Gabel springt das "Rädchen" um, aber die Gabel blockiert (fast?) gar nichts. Ist schwer zu sagen ob sie gar nicht blockiert oder zu wenig blockiert auf jeden Fall federt die Gabel wenn Sie eigentlich starr sein soll. Ist das ein übliches Problem und kann ich das irgendwie selbst fixen? Meine Werkstatt ist leider noch bis Dienstag im Urlaub.

 

Anzeige

Re: FOX Performance 32 Step-Cast: Lockout schon wieder defekt
Was war denn die Diagnose beim ersten Mal?
Kannst du den Zug noch mehr spannen? Manchmal hilft es, die blaue Kappe schon etwas in Richtung Lockout gedreht zu haben, bevor man den Zug klemmt.
 
Was war denn die Diagnose beim ersten Mal?
Kannst du den Zug noch mehr spannen? Manchmal hilft es, die blaue Kappe schon etwas in Richtung Lockout gedreht zu haben, bevor man den Zug klemmt.
Hat mein Mechaniker entdeckt. Er hat mir aber nur gesagt, dass er entdeckt hatte, dass der Lookout nicht (richtig) funktioniert hatte und er es gefixt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten