• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotogalerie Radrennbahnen in D, A und CH

Vollständige Seite anschauen…
Joa naja 333.3m lang, durchgehend 7.5m breit und knapp 42 Grad Neigung. Passend für alle natinalen sowie internationalen Wettkämpfe
Und, wie die meisten Bahnen im Osten, in einem sehr guten Erhaltungszustand, da die Städte und Gemeinden sich dort noch in der Pflicht sehen, Geld für Sport in die Hand zu nehmen.
 
In Köln gab es ja viele, heute nur noch den 96er Neubau im Sportpark Müngersdorf, benannt nach dem von den Nazis ermordeteten Radrennfagrer Albert Richter.
Schwalbe Bahn: (193x)

MĂĽngersdorf "alt" (1947)

MĂĽngersdorf "heute":

https://www.flickr.com/photos/dj8pj/30139059554/in/album-72157672488270084/

Von der Sporthalle habe ich leider kaum Bilder,
hier G. Haritz mit Partner Savary beim Sechs Tage Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liege ich richtig das sie im Rhein/Main Gebiet liegt
 
Abschuss Gelände der V2 im Westerwald oder an der Ostsee
Versuchsbahn fĂĽr den Fritz von Opel Raketenwagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen