• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

James Bond, vielleicht war diese bauarbeiterunterkunft früher mal ein guter schuppen?:eek: . ich sage nur zahn der zeit!:D der speisenzubereiter (koch darf man in diesen zusamenhang nicht schreiben) war sicher auf einen containerschiff in lehre oder in tschina im bergwerk:D
 
Da hast Du was missverstanden !

Rahmenbedingungen sind

- trockener, griffiger Asphalt
- Sonne
- wenig Gegenwind
- keine Autos
- Berge

Wir sind hier nicht im Gourmet Forum ! ;)

Na, dann sehe ich fuer mein Forumstreffen ja schwarz :( Soll ich das alles knicken und stattdessen nach D kommen?! :(
Wenn es in unsere Urlaubsplanung klappt, kommen mein Mann und ich gerne in verschiedene Regionen Europas, wenn es gut zu erreichen ist. Wir machen dann unseren Urlaub daraus :)
 
Cube-Reiterin Klapprige Beine oben am Berg und keuchen waehrend andere gar nicht zu schwitzen scheinen, kenne ich zur Genuege :) Mach' dir nichts draus... Das wird mit der Zeit. Du bist doch / wirst noch ein Bergfloh....Ich hatte an meinem Rad 'ne Zweifachkurbel (nicht Kompakt) und habe eine 9-Gangschaltung. Das habe ich dann zu einer Kompaktkurbel aufgeruestet, und dann ging es (etwas) besser. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :)
 
Cube-Reiterin Klapprige Beine oben am Berg und keuchen waehrend andere gar nicht zu schwitzen scheinen, kenne ich zur Genuege :) Mach' dir nichts draus... Das wird mit der Zeit. Du bist doch / wirst noch ein Bergfloh....Ich hatte an meinem Rad 'ne Zweifachkurbel (nicht Kompakt) und habe eine 9-Gangschaltung. Das habe ich dann zu einer Kompaktkurbel aufgeruestet, und dann ging es (etwas) besser. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :)

das kenne/kannte ich auch....geht aber allen so!!! es ist noch selten ein meister vom himmel gefallen!!
 
Es bewahrheitet sich der Spruch." Berge fahren lernt man durch Berge fahren" :cool:

Ach ja wie war das noch!!!----kein Kommentar zur Unterbringung? :rolleyes:
 
Ich keuche aber immer noch am Berg...:( :confused:
Wenn wir dann mal im Schwarzwald oder bei Rastlos fahren freue ich mich, dass alle oben auf meine Bergankunft mit einer Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen warten :D
 
Ich keuche aber immer noch am Berg...:( :confused:
Wenn wir dann mal im Schwarzwald oder bei Rastlos fahren freue ich mich, dass alle oben auf meine Bergankunft mit einer Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen warten :D

hüstel...ich will ja nicht vorweggreifen...aber nicht an jedem schwarzwaldgipfel gibt es eine tränke

;)
 
Aber klar! Die anderen Fahrer der Truppe! :D
Die können mir dann voller Mitleid ein Bidon reichen :D ;)

soso....leben auf kosten der anderen:D

dann doch lieber so:
Image00008_1317567690.jpg
 
:D:daumen:
Ja, Kuchen können die dann ja auch mitschleppen...Oder noch besser - die ersten fahren wieder ab und warten dann im Tal im nächsten Cafe auf mich, Kuchen und Kaffee schon bestellt :D



Nö - Teamwork! :D
wieso mitschleppen wenn es auf ausgesuchten gipfeln auch ein cafe/restaurant gibt:)....kein wunder das du keuchst wenn der ganze "krempel" in der trikottasche steckt! :D
 
:D
Ich hatte mich auf die Tatsache bezogen, dass es auf manchen Gipfeln keine Kuchenversorgnung gibt. Aber wenn das so ist - na dann wird die Vorfreude auf ein Stück Kuchen und ein Kaffee das Gekeuche wettmachen :D
 
Basti68 Ich habe gestern abend für den Dienst einen ganz leckeren Nudelsalat gemacht und einen Schokoladenkuchen gebacken....der würde dir bestimmt auch schmecken :D Aber nichts tobiex68 sagen....sonst kommt der nicht, wenn ich jetzt wieder irre bin :D
 
ich hab hunger.;)
so feierabend.:D
sonne scheint...schnell noch friseur aufsuchen...rasen mähen dann auf rad.:) garmin testen (gestern wurde die edge 800 geliefert):daumen:
 
Zurück
Oben Unten