• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Wünsche dir auch gute Besserung. Sozusagen von Unglücksrabe zu Unglücksrabe. Einen Vorteil hatte mein Unfall, ich hab diese Woche ein neues Rennrad von der versicherung bekommen. Besser gesagt das Geld dafür.
 
68595_411176925656032_1608466215_n.jpg

so schauts bei uns aus auf 2000hm sogar der Giro wird anders verlegt
 
Wenn jetzt Regen angesagt ist wird es in den nächsten 4 Tagen noch auf Trocken umschwenken.
Die 7 Tage Vorhersage ist doch meistens so was von falsch.
Metrologen werden nicht umsonst Falsche-Propheten genannt.;)
Ich werde auf jedenfall anreisen....dann kommt halt das Regenrad mit.:p
Wenn das auch noch nicht hilft ist shoppen in Goslar angesagt.:D
 
Wenn jetzt Regen angesagt ist wird es in den nächsten 4 Tagen noch auf Trocken umschwenken.
Die 7 Tage Vorhersage ist doch meistens so was von falsch.
Metrologen werden nicht umsonst Falsche-Propheten genannt.;)
Ich werde auf jedenfall anreisen....dann kommt halt das Regenrad mit.:p
Wenn das auch noch nicht hilft ist shoppen in Goslar angesagt.:D

Beim shoppen bin ich dabei,.... die schweren Tüten mußt du aber tragen. ;)
 
Die Tour soll aber nicht in oder um Goslar stattfinden, sondern auf den Brocken und da lautet die Prognose nun mal Schneefall und minus 1 Grad. Also schon mal auf eine Terminverschiebung einstellen oder warm anziehen und das Sportgerät wechseln. Ski und Rodeln gut.............
 
Ja war echt seht angenehm heute.
90km - 1200HM ist fürs Flachland gar nicht so übel.
Kasekuchen und Kaffee waren auch lecker.:D
 
Die Tour soll aber nicht in oder um Goslar stattfinden, sondern auf den Brocken und da lautet die Prognose nun mal Schneefall und minus 1 Grad. Also schon mal auf eine Terminverschiebung einstellen oder warm anziehen und das Sportgerät wechseln. Ski und Rodeln gut.............

Sagen wir mal so....am 25 wird entschieden obs auf den Brocken geht oder nicht.;)
Wenn nicht...pech...der Berg steht noch eine weile.
Ich gestehen das Essen Abends mit den Teilnehmern finde ich am wichtigsten.:)
 
Zurück
Oben Unten