• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Guten Morgen
Geht das wieder los?
Also ich mach mal eine Finale Ansage für MICH.
125 - 140km mit 2500hm = ok
178km mit 3400hm = nicht ok.
Ich möchte auch zu diesen Treffen kommen weil es eine GEMEINSAME Ausfahrt wird und nicht die einen fahren hier die anderen dort lang.
Sagt bitte Frühzeit an, was nun Sache ist.
Ich freue mich seit Wochen auf dieses Wochenende. Zu Hause ist Frau schon leicht genervt weil ich nur noch ein Thema hab. ;)

Aber so wie es Grade läuft gefällt es mir nicht mehr.
Es werden immer mehr km und immer mehr HM. Darauf hab ich keine Lust. Ich möchte wie geplant eine Gemeinsame Ausfahrt mit viel Spaß wo das miteinander das Thema ist und nicht den ganzen Harz anschauen.
Es geht mir nicht drum ob ich es schaffe oder nicht...nur möchte ich das ALLE es schaffen können und es
ist für mich selbstredend das ich mich zurücknehme.

Bitte sag mal jemand klar an was geplant ist!

In diesen Sinne schönen Feiertag.

Gruß

Genau so sehe ich das auch....und zwar ganz genau so! Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Punkt.

Bitte gern ! Ganz in meinem Interesse !

Es handelt sich um ein Forumstreffen, kein gegenseitiges Forumsmitglieder kaputtfahren oder eine Etappe der TdF 2013 !
Wer vor lauter Kraft kaum fahren kann, wählt halt die lange Variante, der Rest genießt eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Brocken als Highlight ! Insofern werden wir uns wahrscheinlich auf 2 Gruppen aufteilen, damit das Wochenende jedem Spaß macht. Und Spaß ist ja Geschmackssache.

Sicherlich ist das " Leistungsspektrum " der Teilnehmer recht weit gefächert, orientiert wird sich aber an den Schwächeren ( ...sry für den blöden Ausdruck ).

War mein Fehler die Strecke von vornherein nicht auszuschreiben, sondern danach zu fragen. Für zukünftige Forumstreffen sollte die Strecke festgelegt werden. Wer´s mag kommt, wer nicht, der nicht !

Ansonsten kann man ja mal die lange Variante als Wettbewerb fahren. Wäre ich auch mit dabei !

Wieso wird jetzt nachgegeben und es wird sich in zwei Gruppen aufgeteilt? Ich möchte, dass alle zusammen fahren..was hat das sonst für einen Sinn? Entweder man akzeptiert die Streckenlänge und Hm die von Anfang an geplant waren oder nicht. Ich versteh´s nicht...
 
Da gibt es nichts zu verstehen !

Die 2. Gruppe besteht ja eh aus höchsten 3 Mann ! ;) Und nachgeben tue ich unter Druck eh nie ! Entweder überzeugen, oder ...

Na gut, ich hab eh nichts zu melden, dafür bin ich zu frisch dabei :) Wie viele Leute kommen jetzt eigentlich? Weißt du das? Was ist mit der Liste auf Seite 1?
 
Ragnar Das "Los" des Organisators...;) Ich finde es wirklich toll, wie du alles handhabst und klare Ansage machst :)
Und ich werde von deinen Erfahrungen lernen und für 2014 zu Herzen nehmen. :)
Und nun - die Vorfreude steigt....Dafür wünsche ich euch allen viel Spaß :)
 
Ich fahr jetzt trainieren ;) Aber eher mit wenig hm :rolleyes: Versuche aber an meinem Tempo etwas zu arbeiten...
 
also ich melde mich aus dem fernen mallorca mal: diejenigen die hier hm und streckenlänge immer weiter in die höhe treiben, haben anscheinend nicht kapiert um was es sich bei dem treffen handelt! was mir ganz übel aufstößt ist, das diejenigen, die nach immer mehr hm und km schreien, gar nichts für das treffen selbst machen, sondern nur für ihre eigene interessen sich engagieren. auf eine solche gesellschaft kann ich verzichten! ich investiere keine euronen und zeit, um leistungsjunkies eine plattform zu geben, auf der sie sich austoben können. wenn IHR (die hm und km junkies) bestätigung für euer fahrerischen können sucht, dann bitte woanders! JEDER, KANN und SOLL das fahren, was er will, bei einer gemeinsamen veranstaltung, die weder ein rennen ist, oder bei der es pokale zu gewinnen gibt, sollte der SPAß und die FREUDE im mittelpunkt stehen. Harzbesichtigungstouren, Harzextremtouren oder ähnliches, waren hier nicht angesagt.

Also Freunde des Rennradfahrens: Nicht auf denen rumhacken, die nicht so schnell sind, die nicht eure meinung teilen oder mit erfurcht zu euch aufblicken!!!!!!!!!

Meine Entscheidung zu kommen wackelt heftig und ich finde es einfach scheixxe von ein paar fahrern hier, was sie hier abziehen.

in diesen sinne

bruellmuecke
 
Jürgen,
hier wackeln keine Entscheidungen. Das Thema ist durch, die Strecke festgelegt - basta !

Bei der Streckenlänge werden auch mehrere Pausen dabei sein, daß wird oft vergessen. Fotos, Fotos, Fotos ! Und eine schöne Gruppenaufnahme mit allen auf dem Gipfel des Brocken. Manche liegend, manche stehend ! ;)
 
Jürgen,
hier wackeln keine Entscheidungen. Das Thema ist durch, die Strecke festgelegt - basta !

Bei der Streckenlänge werden auch mehrere Pausen dabei sein, daß wird oft vergessen. Fotos, Fotos, Fotos ! Und eine schöne Gruppenaufnahme mit allen auf dem Gipfel des Brocken. Manche liegend, manche stehend ! ;)
Alles klar:)
 
so, und jetzt noch 'mal alles komplett zur besseren Übersicht.
volle Ausbaustufe:

Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmoiikleztwjpbtl (3.467 Hm - 169,52 km)

kurze Strecke:
Rennrad-news-harz-forumstreffen-tour-final-kuerzeste-strecke.jpg

Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wacpfbfmmjlmnage (2.570 Hm - 132,40 km)
noch 'mal: die kurze Strecke kann noch weiter abgekürzt werden. Dadurch können noch einmal km und Hm ausgelassen werden. Ich denke 115 km und unter 2000 Hm sind möglich.


Leute Leute Leute,
könnt ihr nicht lesen?!

Das sind die EXTREMA dieses mittlerweile von allen akzeptierten Grundplanes.
Jeder sucht sich im Moment das aus, aus was ihm gerade passt und bläst in das immer gleiche Horn!. Statt wolflack zu danken, dass er die geänderte Anfahrt auf die Okertalsperre und die beiden min max Möglichkeiten ausgearbeitet hat. Reflexartig gerät hier jeder unter Verdacht sobald imaginäre Zahlengrenzen überschritten werden, obwohl Gebetsmühlenartig seit Seiten dieses Freds die Gruppenreise ausgerufen wurde.
Die Strecke hat Potential an vielen Stellen, also kann man vor Ort entscheiden, was geht und was nicht, wenn man will beim Fahren. Es gibt ja auch noch Wetter und Tagesform und . . . .

Grüße h20

P.S.
Ich möchte euch sehen, wenn ihr nach gut 100km, davon einiges doppelt, am frühen Nachmittag vor der Lodge sitzt: "Das war´s schon mit dem Harz?! Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt . . . . " ;)
 
Leute Leute Leute,
könnt ihr nicht lesen?!

Das sind die EXTREMA dieses mittlerweile von allen akzeptierten Grundplanes.
Jeder sucht sich im Moment das aus, aus was ihm gerade passt und bläst in das immer gleiche Horn!. Statt wolflack zu danken, dass er die geänderte Anfahrt auf die Okertalsperre und die beiden min max Möglichkeiten ausgearbeitet hat. Reflexartig gerät hier jeder unter Verdacht sobald imaginäre Zahlengrenzen überschritten werden, obwohl Gebetsmühlenartig seit Seiten dieses Freds die Gruppenreise ausgerufen wurde.
Die Strecke hat Potential an vielen Stellen, also kann man vor Ort entscheiden, was geht und was nicht, wenn man will beim Fahren. Es gibt ja auch noch Wetter und Tagesform und . . . .

Grüße h20

P.S.
Ich möchte euch sehen, wenn ihr nach gut 100km, davon einiges doppelt, am frühen Nachmittag vor der Lodge sitzt: "Das war´s schon mit dem Harz?! Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt . . . . " ;)
Wenn es so ist, dann hätten wir auch einen gemeinsamen abend in der lodge buchen können;)
 
Doch, lesen kann ich, daß ist ja das Drama !

Aber immer wieder in dem Thema " rühren " macht´s auch nicht richtiger ! Wenn hier schon mit zeitlichen Abstand nicht entschieden werden kann, dann möchte ich mal sehen, wie das dann vor Ort funktionieren soll. An jeder Kreuzung ne halbe Stunde Diskussion ! Gut, so bekommt man den Tag auch rum !

Und nun laßt mal gut sein. Es ist wirklich alles gesagt - und was noch nicht gesagt wurde, läßt sich ganz schnell vor dem Start besprechen !
 
Zurück
Oben Unten