• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

leseschaf
th_smiley_comfort.gif
 
Ich finde es auch doof, aber Besenwagen zu spielen und euch auf den Rädern zu sehen ... ich glaube, das trägt bei mir nicht zur Frustreduktion bei. Es gibt ein nächstes Mal, vielleicht sogar nächstes Jahr in England. :daumen:


Klar bist Du in England dabei.... wir müssen doch Abends ein Bierchen zusammen trinken mit und ohne Alkohol
 
Zete hat sich der Sache angenommen.

Streckenführung sieht jetzt so aus -

Goslar - Clausthal - Schulenburg - Okertalsperre - durch den Wald - Torfhaus (Rast/Sammeln) - Braunlage - Schierke - Brocken (RAST) - Schierke - Braunlage - St. Andreasberg oder Sonnenberg ( Möglichkeit zum abkürzen, gleich nach Clausthal) - Siebertal - Dammhaus - Clausthal (Rast/ Sammeln) - Wildemann - Spiegeltal - Hahnenklee ( wer will, kann noch Lautental - Wolfshagen - Langelsheim mitnehmen) - Auerhahn - Goslar.

Damit sollten alle klarkommen, landschaftlich reizvoll - abkürzen zwischendrin wäre auch möglich.

Gibt es da auch einen Track irgendwo?
 
Gibt es da auch einen Track irgendwo?
ich habe die Morgenstunden genutzt und den Track zusammengeklickt. Die Strecke sollte so aussehen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmoiikleztwjpbtl
Im Prinzip ist dies eine Streckenvariante von ckleins harz2-Track (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xkqyxsznhbsnbzhu)
Die finale Strecke hat in der vollen Ausbaustufe 3450 Hm und knapp 170 km, aber nur, wenn man auch wirklich keine Asphaltbeule auslässt.
Es bieten sich etliche Abkürzungen an, so dass die leichteste Variante auf ungefähr 125 km und um die 2250 hm kommt. Dies aber nur eine Schätzung von mir. Die leichteste Streckenvariante habe ich nicht zusammengeklickt. Die längste und die kürzeste Strecke treffen immer wieder aufeinander, sodass sich die Gruppe immer wieder sammeln kann.
 
ich habe die Morgenstunden genutzt und den Track zusammengeklickt. Die Strecke sollte so aussehen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wacpfbfmmjlmnage
Im Prinzip ist dies eine Streckenvariante von ckleins harz2-Track (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xkqyxsznhbsnbzhu)
Die finale Strecke hat in der vollen Ausbaustufe 3450 Hm und knapp 170 km, aber nur, wenn man auch wirklich keine Asphaltbeule auslässt.
Es bieten sich etliche Abkürzungen an, so dass die leichteste Variante auf ungefähr 125 km und um die 2250 hm kommt. Dies aber nur eine Schätzung von mir. Die leichteste Streckenvariante habe ich nicht zusammengeklickt. Die längste und die kürzeste Strecke treffen immer wieder aufeinander, sodass sich die Gruppe immer wieder sammeln kann.
Musst mal freigeben bei gpsies!:rolleyes:
 
ich habe die Morgenstunden genutzt und den Track zusammengeklickt. Die Strecke sollte so aussehen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wacpfbfmmjlmnage
Im Prinzip ist dies eine Streckenvariante von ckleins harz2-Track (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xkqyxsznhbsnbzhu)
Die finale Strecke hat in der vollen Ausbaustufe 3450 Hm und knapp 170 km, aber nur, wenn man auch wirklich keine Asphaltbeule auslässt.
Es bieten sich etliche Abkürzungen an, so dass die leichteste Variante auf ungefähr 125 km und um die 2250 hm kommt. Dies aber nur eine Schätzung von mir. Die leichteste Streckenvariante habe ich nicht zusammengeklickt. Die längste und die kürzeste Strecke treffen immer wieder aufeinander, sodass sich die Gruppe immer wieder sammeln kann.

Guten Morgen
Geht das wieder los?
Also ich mach mal eine Finale Ansage für MICH.
125 - 140km mit 2500hm = ok
178km mit 3400hm = nicht ok.
Ich möchte auch zu diesen Treffen kommen weil es eine GEMEINSAME Ausfahrt wird und nicht die einen fahren hier die anderen dort lang.
Sagt bitte Frühzeit an, was nun Sache ist.
Ich freue mich seit Wochen auf dieses Wochenende. Zu Hause ist Frau schon leicht genervt weil ich nur noch ein Thema hab. ;)

Aber so wie es Grade läuft gefällt es mir nicht mehr.
Es werden immer mehr km und immer mehr HM. Darauf hab ich keine Lust. Ich möchte wie geplant eine Gemeinsame Ausfahrt mit viel Spaß wo das miteinander das Thema ist und nicht den ganzen Harz anschauen.
Es geht mir nicht drum ob ich es schaffe oder nicht...nur möchte ich das ALLE es schaffen können und es
ist für mich selbstredend das ich mich zurücknehme.

Bitte sag mal jemand klar an was geplant ist!

In diesen Sinne schönen Feiertag.

Gruß
 
170Km werden für einige von den Teilnehmern zu viel sein. Das fahren die wahrscheinlich noch nicht mal im Flachen. :confused: Und dann sollen sie auf einmal 170Km mit 3467Hm fahren? Naja. :rolleyes:
Ich find 141Km werden auch noch etwas zu viel sein. 125Km hören sich vernünftig an. :daumen:
 
Zete hat sich der Sache angenommen.

Streckenführung sieht jetzt so aus -

Goslar - Clausthal - Schulenburg - Okertalsperre - durch den Wald - Torfhaus (Rast/Sammeln) - Braunlage - Schierke - Brocken (RAST) - Schierke - Braunlage - St. Andreasberg oder Sonnenberg ( Möglichkeit zum abkürzen, gleich nach Clausthal) - Siebertal - Dammhaus - Clausthal (Rast/ Sammeln) - Wildemann - Spiegeltal - Hahnenklee ( wer will, kann noch Lautental - Wolfshagen - Langelsheim mitnehmen) - Auerhahn - Goslar.

Damit sollten alle klarkommen, landschaftlich reizvoll - abkürzen zwischendrin wäre auch möglich.
ach ja, ich darf zitieren ;)
 
Musst mal freigeben bei gpsies!:rolleyes:
Guten Morgen
Geht das wieder los?
Also ich mach mal eine Finale Ansage für MICH.
125 - 140km mit 2500hm = ok
178km mit 3400hm = nicht ok.
Ich möchte auch zu diesen Treffen kommen weil es eine GEMEINSAME Ausfahrt wird und nicht die einen fahren hier die anderen dort lang.
Sagt bitte Frühzeit an, was nun Sache ist.
Ich freue mich seit Wochen auf dieses Wochenende. Zu Hause ist Frau schon leicht genervt weil ich nur noch ein Thema hab. ;)

Aber so wie es Grade läuft gefällt es mir nicht mehr.
Es werden immer mehr km und immer mehr HM. Darauf hab ich keine Lust. Ich möchte wie geplant eine Gemeinsame Ausfahrt mit viel Spaß wo das miteinander das Thema ist und nicht den ganzen Harz anschauen.
Es geht mir nicht drum ob ich es schaffe oder nicht...nur möchte ich das ALLE es schaffen können und es
ist für mich selbstredend das ich mich zurücknehme.

Bitte sag mal jemand klar an was geplant ist!

In diesen Sinne schönen Feiertag.

Gruß


Die kurze Variante - basta ! Allmählich bin ich´s leid ! :oops:
 

Bitte gern ! Ganz in meinem Interesse !

Es handelt sich um ein Forumstreffen, kein gegenseitiges Forumsmitglieder kaputtfahren oder eine Etappe der TdF 2013 !
Wer vor lauter Kraft kaum fahren kann, wählt halt die lange Variante, der Rest genießt eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Brocken als Highlight ! Insofern werden wir uns wahrscheinlich auf 2 Gruppen aufteilen, damit das Wochenende jedem Spaß macht. Und Spaß ist ja Geschmackssache.

Sicherlich ist das " Leistungsspektrum " der Teilnehmer recht weit gefächert, orientiert wird sich aber an den Schwächeren ( ...sry für den blöden Ausdruck ).

War mein Fehler die Strecke von vornherein nicht auszuschreiben, sondern danach zu fragen. Für zukünftige Forumstreffen sollte die Strecke festgelegt werden. Wer´s mag kommt, wer nicht, der nicht !

Ansonsten kann man ja mal die lange Variante als Wettbewerb fahren. Wäre ich auch mit dabei !
 
Schade das ich nicht mitfahren kann. Aber ohne Moos nix los. :(
Mein Ex-Chef zahlt mir ja immer noch nicht den Rest des noch ausstehenden Gehaltes (ca. 1500€) von vor ca. 2 Jahren. Wär ich nur damals gleich zum Arbeisgericht gegangen. Aber nein, ich wollt ja meinen Ex-Chef nicht schaden, da ich auch privat mit ihm befreundet war. Aber man sieht ja was man davon hat. Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Naja, bin in Gedanken dann bei Euch und versuch hier eine Strecke zu fahren mit über 1000Hm. :D Ist machbar. Und wenn ich die Runde 2 mal fahre komm ich fast an Eure Hm ran, hab dann aber wahrscheinlich an die 300Km. :D
 
Zurück
Oben Unten