• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Frage: Muss ich meine Begleitung extra aufführen? Damit die angezeigte Summe stimmt?

Ich gehe mal davon aus, auf jedenfall wäre es etwas einfacher für die Orga, zusätzliches addieren wäre nicht notwendig :)
Guckst Du hier Anmeldung zum Essen wie ich es gemacht habe.

Wir werden eine große Runde (und Ragnar überrede wir auch noch) :)
 
sir ragnar wird wahrscheinlich nicht mit dem pöbel in der lodge speisen!?:D er zieht es ja vor "privat" zu wohnen und speisen:p ragnars futterplatz: 15696246-elegante-tisch-mit-vintage-besteck-und-festliche-servietten.jpg und so essen wir: fress6_517.jpg
 
Ist das Dein Ernst, dass Du als Chef-Organisator an keinem gemeinsamen Essen teilnimmst? o_O

Jetzt komm ich mir aber langsam bisschen doof vor !
Ich hab mich in die Liste derer, die an dem gemeinsamen Abendessen teilnehmen + 1 Freund eingetragen !
Würde mich auch gern für den Freitagabend eintragen, nur reise ich erst am Freitag spät an, und hab noch keine genaue Uhrzeit. Sollte ich es zu einer humanen Ankunftszeit schaffen, komme ich selbstverständlich noch in die Lodge !
 
Jetzt komm ich mir aber langsam bisschen doof vor !
Ich hab mich in die Liste derer, die an dem gemeinsamen Abendessen teilnehmen + 1 Freund eingetragen !
Würde mich auch gern für den Freitagabend eintragen, nur reise ich erst am Freitag spät an, und hab noch keine genaue Uhrzeit. Sollte ich es zu einer humanen Ankunftszeit schaffen, komme ich selbstverständlich noch in die Lodge !

Sorry....
Da habe ich mich vorhin wahrscheinlich verguckt.
 
So, hier schon mal vorab die Tour im Groben

Start ca. 08.00 Uhr.....Goslar-Langelsheim-Lautenthal-Wildemann-Clausthal/Zellerfeld – Braunlage – Elend - Schierke – Brocken – Drei Annen Hohne – Elbingerode – Hasserode – Wernigerode – Drübeck – Ilsenburg –Bad Harzburg – Oker – Goslar...

Genaueres folgt !
 
So, hier schon mal vorab die Tour im Groben

Start ca. 08.00 Uhr.....Goslar-Langelsheim-Lautenthal-Wildemann-Clausthal/Zellerfeld – Braunlage – Elend - Schierke – Brocken – Drei Annen Hohne – Elbingerode – Hasserode – Wernigerode – Drübeck – Ilsenburg –Bad Harzburg – Oker – Goslar...

Genaueres folgt !
Danke ;). :daumen:
 
Ragnar :

habe mal bisschen rumgespielt.

Ist diese Strecke korrekt?:

KLICK MICH AN

Ja,
so ist die Route angedacht. In Schierke auf dem Parkplatz vor dem Brockenanstieg sammeln.
Pausen etc. nach Bedarf, so etwas läßt sich immer schlecht planen, da sehr unterschiedliche Fahrer dabei sind. Die Streckenlänge ist für jeden zu bewerkstelligen, es wird immer gewartet und darauf geachtet das jeder mitkommt.

Die Strecke wurde von einem Freund von mir zusammengestellt ( ... danke dafür ! ), denn ich selbst habe nicht die notwendigen Ortskenntnisse.

Freu mich schon !
 
James Bond: gutes Werk, der Track ist sauber ausgearbeitet. 145 km mit 2400 Hm sind keine Luschentour :)

Nun ich sehe aber viele Orte an den man sicherlich klasse Kaffee und Kuchen bekommt.
Man rechne...8Uhr Start ... Sonnenuntergang ca. 20:40 Uhr ... Schnitt 35km/h :) ... 145km ... Fahrzeit somit ca 4 Std.
Summe : ca 8 Std.40 Min. Kaffee und Kuchen. :D

Das sind alles ca Werte also kann auch etwas mehr Zeit für Kaffee und Kuchen zur Verfügung stehen, also keine Sorge
wir werden nicht verhungern.:D:D
 
Ich muss mich wohl selbst dämpfen. Momentan ist völlig unklar, was rennradtechnisch diese Saison möglich ist, nachdem die Schulter/der Nacken erneut blockiert ist und zudem noch fies in den Arm strahlt. Jedenfalls fiel Göttingen heute für mich aus :( Jetzt kommt es darauf an, bis wann eine eventuelle Stornierung erfolgen muss, DerCarsten ? Ich hoffe auf schnelle Besserung, doch nachdem dieses WE so kurz vor Göttingen die Schulter anfing rumzuspinnen, gibt es für mich keine Gewähr für die anderen Vorhaben. :( :mad:
 
Wolfshagen und Hahnenklee ausgelassen, keine Okertalsperre, kein Kalbe- und Siebertal dabei, stattdessen viel befahrene Bundesstraßen und zu guter Letzt noch die öde Strecke von Wernigerode bis Goslar. Schade, ihr verpasst die schönsten Routen und leider haben schwächere Fahrer auch keine Möglichkeiten abzukürzen.
 

Man soll sich ja auch richtig kennenlernen ! ;)
Die Strecke ist zu bewältigen, es steht der ganze Tag zur Verfügung. Wie gesagt, wir hatten schon mal ein ähnliches Treffen, da war die Strecke sogar noch einen Tick länger. Haben alle geschafft, und Spaß hat es auch noch gemacht !
 
Man soll sich ja auch richtig kennenlernen ! ;)
Die Strecke ist zu bewältigen, es steht der ganze Tag zur Verfügung. Wie gesagt, wir hatten schon mal ein ähnliches Treffen, da war die Strecke sogar noch einen Tick länger. Haben alle geschafft, und Spaß hat es auch noch gemacht !
Ihr werdet euch kennenlernen.... :D die ersten 80 Kilometer gehen ja bis auf ne kleine Abfahrt straight nach oben... Ich wünsche euch viel Spaß. Im ernst. :)
 
Zurück
Oben Unten