• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumerstaz SV Donsbrüggen

jentj

Mitglied
Registriert
28 November 2004
Beiträge
625
Reaktionspunkte
8
Ort
Kranenburg NRW
Forum-ersatz SV Donsbrüggen.


Hallo, besonders zu den Ex-Forum-Usern von SV Donsbrüggen, Kreis Kleve.

Möchte mal gucken ob es über diesen Weg einen Fortsetzung von das alte, gerade gelöschte SVD-Forum geben kann in einfacheren Form und mache mal einen Anfang. :confused:
Warte letzt erst die Reaktionen hier auf meinem privaten Mail an alle Ex-Usern mal ab! :dope:


Grüß, Jent.

-
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Forum-ersatz SV Donsbrüggen.


Hallo, besonders zu den Ex-Forum-Usern von SV Donsbrüggen, Kreis Kleve.

Möchte mal gucken ob es über diesen Weg einen Fortsetzung von das alte, gerade gelöschte SVD-Forum geben kann in einfacheren Form und mache mal einen Anfang. :confused:
Warte letzt erst die Reaktionen hier auf meinem privaten Mail an alle Ex-Usern mal ab! :dope:


Grüß, Jent.

-

Hallo Jent,

in diesem Forum haben wir uns ja auch kennen gelernt - so schließt sich der Kreis! Ich finde es schade, das Frank unser Forum so plötzlich beendet hat. Du bist ja das aktivste Mitglied gewesen - so viel Zeit zum Posten hatte ich bei zwei Jobs leider nicht! Am Dienstag, 11.4. werde ich um 18.00 mittrainieren, vorher muss ich leider arbeiten. Heute habe ich eine Ausfahrt von 66km gemacht, und zwar eine unserer Trainingsrunde, nur in umgekehrter Richtung! Ist mal was Neues! Hinter Kranenburg habe ich mich dann sogar kurz verfahren! Wir haben uns ja kurz am 24.März bei der RTF in Weeze gesehen, ich bin die 74km gefahren und hatte etwa 8km vor dem Ziel hinten noch einen Reifen platt gefahren! Hab mich ziemlich geärgert.

Übrigens sind die Schmerzen der Rippenprellung durch meinen Sturz am 13. Januar weg, allerdings spüre ich in meiner linke Hand bei längeren Fahrten noch etwas Schmerzen. Das wird aber auch zum Glück besser.

Ich bin mal gespannt, wer sich alles von den ehemaligen Forumsmitglieder bei rennrad-news.de anmeldet, ich befürchte allerdings, es werden nicht sehr viele sein. So, bis zum nächsten Mal, viel Rückenwind wünscht dir

Reinhard
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo Jungs !!
Das Forum von Donsbrüggen ist Tot , aber wir können uns ja hier wieder
aussprechen, verabreden und uns Infos übermitteln per Internepost !
S.G. Hajo (59ger) .
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo Hajo, Hallo Jent, Hallo Reinhard,
schön mal wieder was von euch zu lesen. Ist ja schon lange her.
Hajo, das Forum ist deswegen tot, weil einige das so wollten. Trotz aller Versuche hat es eben nicht mehr funktioniert und wir brauchen uns da auch keine Vorwürfe machen zu lassen. Da hast ja gesehen, dass es bei der DJK Twisteden auch anders geht.

LG
Holger
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo Holger ,schön das du das Forum gefunden hast ! Hier kanst du über alles Quatschen was dir so einfällt ! Und wenn du gut aufpasst ,Infos über den SV Donsbrüggen sind auch hier enthalten . "Der Westen,"" Ist hier ein Niederrheiner ",oder "RTF am Niederrhein " Und jetz sind wir ja schon mit 4 Mann vertreten. Im Eueren Twisteden Forum habe ich mich schon Angemeldet.
mfg Hajo
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo Radler!!
Habe Heute (22.06.08) einige Hügel gefahren. Kartenspielerweg -Klein Amerika-Zeven Heuvelen-Nimefgse Baan-Derdebaan-Wylerbaan-Oude Kleefse Baan(Berg an Dal)-und wieder den Zeven Heuvelen -Wylerbaan nach Zyfflich-Niel-Mehr-nach Hause. Das fahren kam mir schwerer vor als sonst . Vielleicht lag es an der schwüllen Hitze. Es waren 60 km ,etwas über 2 st. und ich hatte noch einen durchschnitt von 28,3 .Dann war ich doch schneller als ich dachte.
Habt ihr auch beim sommerlichen schwüllen Wetter probleme ,oder liegt es doch an meinen Alter (48)?
Würde mich freüen wenn ich eine Antwort bekomme .
Morgen bekomme 2 Zähne gezogen ,werde also einige Tage aussätzen müssen.
Bis dann Hajo.
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo Jungs!!
Hoffe das ich Heute mal wieder eine kleine Runde drehen kann. Vielleicht fahre ich mal wieder mit dem MTB , ohne druck , einfach mal rollen lassen . Hoffentlich bleibt es trocken .
Und was machen unsere Fussballstars gegen Spanien. Ich glaube das wird ein schweres Endspiel .Ob wir diese Spanier entzaubern können ist fraglich. Aber auch das Spiel dauert
90 min.,oder etwas länger 30 min . und vielleicht sogar mit 11 meter schiessen.
Und wie heißt es so schön "Am ende Siegt immer Deutschland " , wollen wir mal hoffen.
Jungs schreibt doch mal wieder!
mfg Hajo
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Tsja HaJo, mit 48 Jahren kommt man wohl kaum noch ein Berg hoch! ;) Oder war es doch die Hitze? Mit 28,3 durchschnitt aber noch alles akzeptabel...
Habe euch letzte Dienstagen vermisst: kein Zeit? Es gab schönes Wetter und schnelle Runden, für mich im jeden Fall. Vielleicht sehen wir uns morgen?? Mit Fußbalist ja sowieso alles vorbei. War schde für die Mannschaft, aber die Spanier waren einfach sehr gut. Mit 2 Jahren gibt es eine neue Runde!

Gruß, Jent

PS Holger, wo finde ich dein neuen Verein im Internet bitte?
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Hallo jentj und Sitzriese
und den rest vom SV 06 Donsbrüggen!
Bin am 16.07. mit Holger und den Radsport Twisteden eine runde über Herongen gefahren. Eine Gruppe von 9 Männern und 2 Frauen, zeigten mir mal wie schön es um Twisteden ist. Und es läst sich auch hier hervorragent radeln. Ländliche Landschaft wie bei uns, leicht hügelig, sehr viele Baggerseen und Baumallen, Wiesen, Felder und Rollrasenflächen ohne Ende.
Wer Lust hat einmal mit Twisteden zu fahren ,der kann sich ja an Holger wenden!
Jentj hast du schon kontackt mit Holger aufgenommen?
Bis dann Hajo
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Schöne grüße zurück. Bei diesem Wetter macht es doch spass wieder Rennrad zufahren.
Haben gleich training, mal schauen wie viele heute kommen.
Ihr habt doch Mittwochtraining, das Wetter soll ja noch etwas länger halten. Viel spass.
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Schöne grüße zurück. Bei diesem Wetter macht es doch spass wieder Rennrad zufahren.
Haben gleich training, mal schauen wie viele heute kommen.
Ihr habt doch Mittwochtraining, das Wetter soll ja noch etwas länger halten. Viel spass.

Du wirdst mich vermissen heute Hajo, fühle mich gar nicht wohl, leider.
Indertat tolles Wetter zum radfahren, ich hätte gern...

Am Wochenende wird es schon wieder klappen denke ich!
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

@Jentj, am Freitagmorgen treffen wir uns um 9:00Uhr am Vereinsheim. Wir wollen zu de Hohe Veluve fahren. 120 km ca. , fallst du Lust und wieder fit bis kannst du doch mitfahren.
Ansonsten werde schnell wieder Gesund.
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

@Jentj, am Freitagmorgen treffen wir uns um 9:00Uhr am Vereinsheim. Wir wollen zu de Hohe Veluve fahren. 120 km ca. , fallst du Lust und wieder fit bis kannst du doch mitfahren.
Ansonsten werde schnell wieder Gesund.

Danke, du meinst bestimmt de Hoge Veluwe, Hajo :)
Ich hatte schon davon gelesen und werde mich gleich auch anmelden.
Fit sollte ich aber schon sein dann...
 
AW: Forumerstaz SV Donsbrüggen

Danke, du meinst bestimmt de Hoge Veluwe, Hajo :)
Ich hatte schon davon gelesen und werde mich gleich auch anmelden.
Fit sollte ich aber schon sein dann...

Ich wusste doch das ich etwas falsch geschrieben habe:wink2:.
Die 2 Tagestour geht von Ahrweiler aus, hoffe das ich richtig liege. Könnte mich aber auch mit dem Namen vertan haben. Lassen wir uns mal überraschen. Am Tag soll es um die 120--bis 140 km werden. Es wirt sicher sehr schön dort sein, wenn das Wetter mitspielt.
 
Zurück
Oben Unten