• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gear Aufbau Peugeot Iseran

StarreKette

Neuer Benutzer
Registriert
13 März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

vorweg zunächst ein großes Danke an alle die hier täglich dutzende von hilfreichen und lustigen Postings hinterlassen. Tolle Community! :bier:

Nun zum Thema: Ich suche passende Komponenten für mein Fixed Gear Stadtfahrrad und hoffe, dass Ihr mir diverse Komponenten empfehlen könnt. Wichtig ist mir ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, wobei der Fokus auf dem Preis liegen sollte. ;)
Grundlage für das Bike ist ein Peugeot P6 oder P16 Iseran (siehe Foto im Anhang). Der Rahmen stammt aus dem Jahre 1986 +/-, wenn diese Scans stimmen: Katalog & Übersicht.
Für Folgende Komponenten würde ich nun gerne Eure Empfehlungen, Erfahrungen und Anmerkungen hören:
  • Laufräder (HR mit FlipFlopNabe, Einbaubreite 126)
  • Steuersatz
  • Kurbel
  • Schläuche & Mäntel
  • Lenker
  • Kette
Besten Dank im Voraus! :daumen:
Viele Grüße
Starre Kette

Foto.JPG
 

Anzeige

Re: Fixed Gear Aufbau Peugeot Iseran
Zurück
Oben Unten