• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finisher Trikots RTF Super Cup der Jahre 2000, 2001 und 2002

Enno H.H.

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Moin,
der Bereich Radsport wird im Augenblick bei mir ausgemistet. Was sich so alles in den Jahrzehnten
anhäuft: da tauchen Dinge auf, aber Hallo, Technik, Bekleidung, Lektüre und, und...
Von A nach B verschoben und zurück. Dinge die für mich nicht mehr den Wert haben, aber man könnte
ja irgendwann. Wer kennt das nicht. Andere suchen händeringend danach und bei mir liegt es nutzlos rum.
Hier geht es speziell um die Finisher-Trikots ( Gr. XL ) der Jahre 2000, 2001 und 2002. Die liegen bei mir nun über 10 Jahre unbenutzt rum. Nie getragen. Einschliesslich der T-Shirts vom Veranstalter. Kann man dieseTrikots an diejenigen verkaufen die sie getragen und mittlerweile verschlissen haben? Ich möchte aber nicht, dass man sich mit fremden Federn schmückt. Wie belegt man die erfolgreiche Teilnahme der Super Cups jener Jahre?
Wie denkt Ihr darüber?
Gruß Enno H.H. aus der Wildeshauser Geest
 
Zurück
Oben Unten