• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Festka Scalatore Samurai Sonderedition: So fein wie ein japanischer Garten

Vollständige Seite anschauen…
Ein weiteres Kunstwerk von Festka. Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?!

Viele Grüße!

Karl
 
Reaktionen: JNL
Extrem lecker sieht das aus.......
 
Ohne passendes Tattoo wirkts albern. Sehr stimmiger Aufbau
 
...die Bemalung ist nicht japanisch, das ist Proll-Style aus dem Tattoostudio, japanische Rahmenbauer drehen sich mit Grausen weg...
 
Ein weiteres Kunstwerk von Festka. Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?!

Viele Grüße!

Karl
müssen muss es nicht zwangsläufig, kann man durchaus auch mit großem durchmesser flexibel gestalten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen