• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feierabendrunden ab Stuttgart Zuffenhausen

mike_le

Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
129
Ort
Leegebruch
Ich werde hier regelmäßig unregelmäßig meine Feierabendrunden ausrufen in der Hoffnung das ich sie nicht allein fahren muss.
Start ist immer der S-Bahnhof Stuttgart Zuffenhausen, Ostseite am ZOB (Busbahnhof)

in Uhrzeigerrichtung, knapp 600 Höhenmeter auf 85 km auf verkehrsarmen Straßen und Radwegen.
Ich fahre nicht wenn zur ausgeschriebenen Startzeit regnet.

Mittwoch 16.07.2014
Start: 16.30 Uhr
Strecke: http://connect.garmin.com/course/7267171

Anmeldung wäre schön :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das klingt doch Super. Ich wohne im Stuttgarter Westen. Bin zwar gerade im Prüfungsstress, aber falls ich es morgen zeitlich schaffe melde ich mich an und fahre mit. :) Gruß, Martin
 
Du bist für mich immer zu früh unterwegs. Komme allerfrühestens um 17:00 in Steinenbronn weg, meistens aber erst 18:00. Bis ich dann in S bin, isses nach sieben, ob mit Auto oder mit Ratt... Aber irgendwann klappt es! Meld dich mal, wenn du Samstags hier bleibst, dann zwäng ich mir 4-5h aus den Rippen. ;)
 
Du bist für mich immer zu früh unterwegs. Komme allerfrühestens um 17:00 in Steinenbronn weg, meistens aber erst 18:00. Bis ich dann in S bin, isses nach sieben, ob mit Auto oder mit Ratt... Aber irgendwann klappt es! Meld dich mal, wenn du Samstags hier bleibst, dann zwäng ich mir 4-5h aus den Rippen. ;)
Schön dich mal wieder hier zu lesen...wie gehts Dir eigentlich?
 
Du bist für mich immer zu früh unterwegs. Komme allerfrühestens um 17:00 in Steinenbronn weg, meistens aber erst 18:00. Bis ich dann in S bin, isses nach sieben, ob mit Auto oder mit Ratt... Aber irgendwann klappt es! Meld dich mal, wenn du Samstags hier bleibst, dann zwäng ich mir 4-5h aus den Rippen. ;)

Im Juli wohl sicher nicht mehr :(
Das eine Wochenende an dem ich hier bin bin ich arbeiten. Wird schon irgendwann klappen.
 
Zurück
Oben Unten