• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradtransport mit Fiat Punto?

groove

Mitglied
Registriert
2 Juni 2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich suche einen Heck-Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Fiat Punto (aktuelles Modell). Taugen die Universal-Träger was? Da wird ja einfach festgezurrt.
Gibt es eine Modell-spezifische Lösung?

Es sollen nicht nur Herren-Räder transportiert werden, darum wäre ein Trägerzum "Draufstellen" besser als einer zum "Einhängen".

Ein Zigeunerhaken isst leider nicht vorhanden.

Danke.
 
AW: Fahrradtransport mit Fiat Punto?

Hallo.

Ich suche einen Heck-Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Fiat Punto (aktuelles Modell). Taugen die Universal-Träger was? Da wird ja einfach festgezurrt.
Gibt es eine Modell-spezifische Lösung?

Es sollen nicht nur Herren-Räder transportiert werden, darum wäre ein Trägerzum "Draufstellen" besser als einer zum "Einhängen".

Ein Zigeunerhaken isst leider nicht vorhanden.

Danke.


Ein Paulchen!!
 
AW: Fahrradtransport mit Fiat Punto?

Dankeschön, guter Tipp.

Wie sind die Dinger von Thule? Scheint auch eher minderwertig zu sein.
 
AW: Fahrradtransport mit Fiat Punto?

Thule ist eigentlich noch einer der besseren Hersteller.
Die Teile von Paulchen sind sehr gut, kosten aber auch.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit günstig eine Anhängerkupplung montieren zu lassen? Meiner Meinung nach eine sehr gute Sache wenn man sein Rad ausserhalb des Kofferaums transportieren muss.
 
AW: Fahrradtransport mit Fiat Punto?

für ein paulchen bezahlst du ja fast soviel wie für dein punto.

besitze selbst ein paulchen, ist schon ne feine sache, jedoch würd ich nicht soviel geld dafür bezahlen wenn ich den träger nur dreimal im jahr brauche.

alternativ habe ich auch noch einen heckträger von unitec, dieser kostet 40€ und hat bei sämtlichen tests nicht schlecht abgeschnitten. dieser träger passt auf fast jedes auto.


gruß
 
Zurück
Oben Unten