• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2023: Schön & schnell – von Schindelhauer, Quirk & Titici

tout terrain hatte schon einen mechanischen schalthebel fuer dropbar auf basis eines trp-bremshebels im programm. natuerlich mechanisch
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023: Schön & schnell – von Schindelhauer, Quirk & Titici
Das Grandfondo Cycling Magazin nennt als Preis für den Rahmen 4000€, für das Komplettrad wie in der Ausstellung 8990€. Lieferungen sollen ab 2024 erfolgen.
 
Weiß jemand aus welcher Not beim Schindelbauer-Rad das Sitzrohr derart verhunzt wurde?
Und evtl. ist es der Aufnahmesituation (Licht) geschuldet, aber die Schweißnähte sehen nicht wirklich pralle aus – und nein, ich bestehe nicht auf verschliffene Kleinode ;-)
 
Weiß jemand aus welcher Not beim Schindelbauer-Rad das Sitzrohr derart verhunzt wurde?
Erinnert mich an das legendäre Tchibo-Rennrad made by Mifa, das es vor gefühlt 20 Jahren gegeben hat.
Und evtl. ist es der Aufnahmesituation (Licht) geschuldet, aber die Schweißnähte sehen nicht wirklich pralle aus – und nein, ich bestehe nicht auf verschliffene Kleinode ;-)
Die Schweißnähte kriegt sogar Decathlon in der 400 Euro-Klasse besser hin. Gebrutzelt bei Mifa (siehe Sitzrohr)? :D

Und über diese integrierte Notbeleuchtung braucht man nicht zu diskutieren. Eigentlich eine Frechheit, den Hobel als Pendlerrad anzupreisen. Denn dafür ist er nur bedingt geeignet.
 
Weiß jemand aus welcher Not beim Schindelbauer-Rad das Sitzrohr derart verhunzt wurde?
Und evtl. ist es der Aufnahmesituation (Licht) geschuldet, aber die Schweißnähte sehen nicht wirklich pralle aus – und nein, ich bestehe nicht auf verschliffene Kleinode ;-)
Einkaufsgemeinschaft mit Bulls- das Modell Machete; das sogn. Raw.Finish war mal modern...
 
Jetzt muss man den Lenker nach Lichtkegel und nicht mehr nach dem Fahrer einstellen?
Was für eine „Innovation“.
 
Zurück
Oben Unten