• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

esperia 5100

eddym.

Haribosüchtiger!
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
hallo zusammen!

ich bin´s eddym!
habe mal eine frage an die community.da ich leider nur ein sehr kleines budget habe(500€), mir aber endlich mal ein neues rad zulegen möchte, bin ich bei recherchen auf das espiria 5100 von fahrrad-ass gestossen.(460€)da ich schon seit geraumer zeit mit einer 20jahre alten stahlkarre von faggin herumfahre, sogar marathons!!! möchte ich endlich mal etwas moderneres fahren.das gewicht, ist für mich gar nicht mal so ausschlaggebend.aufpeppeln kann man immer noch(lrs´s, carbongabel, carbonstütze etc.)lieber, hätte ich shimano, nicht wegen prestige, aber wegen "aufmotzen".da hat man ja viel mehr möglichkeiten als bei campa.und solide ist es auch.nur ne´sora will ich auch nicht gerade für mein geld kaufen.min.tiagra.also, ist das ok das espiria zu kaufen? hat jemand eine alternative innerhalb meines budgets?gebraucht, hab ich schiss, wegen versteckter mängel.vielen dank für die antworten im voraus
 
Zurück
Oben Unten