• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es Weihnachtet

Zettel

Ein Mitglied des Systems
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.176
Reaktionspunkte
3
Ort
Baden-Württemberg
Hoy,

So endlich Weihnachten, meine Freundin hat mich neulich gefragt was das Christkind mir bringen soll. :geschenk:
Und ich habe ihr gesagt den Suunto Foot Pod der beim Laufen die Geschwindigkeit und Entfernung mißt.

Aber funktioniert der allein oder ist der nur die Ergänzung für den Suunto t6 der allerdings 450 Euronen kostet?
Wäre für Antworten vor dem 3. Advent sehr dankbar :lol:

Gruß
 
Moin,

wie wäre es, wenn Du Dir aus einer digitalen Karte die Strecke rausmißt und die Zeit mit einer, äh, wie heisst das noch, ach ja, Uhr! ermittelst?:D

Das Geschenk kostet dann ca. 10 Ct - nämlich der "Zettel" (also das Blatt meine ich) mit dem entsprechenden Link drauf:lol:

Gruss,
Pogo
 
Hoy,

Lieber Pogo

Ist Weihnachten nicht das wo man etwas bekommt das man sich selber nie kaufen würde weil es eigentlich überflüssig ist?

In diesem Sinne.

Gruß
 
Zettel schrieb:
Hoy,

wäre auch sehr Dankbar über Erfahrungen, Anmerkungen über das GPS Gerät Forerunner 101.

Gruß

Habe den Forerunner 201. Finde ich klasse zum Laufen, hab ihn auch ab und zu am Rad dabei. Wenn du aber viel im Wald unterwegs bist, hat er GPS bedingt viele Aussetzter, da hast du dann keinen Spass damit. Ich laufe viel auf freier Fläche, da funzt er super. Du kannst dir dann nachher mit den Daten die Strecke in eine Karte zeichnen lassen.

Mit Fusssensor gibt es noch den Polar 625sx. Der soll auch recht gut funktionieren, bekommt man glaube ich günstiger als den Sunto.
 
Zurück
Oben Unten