• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzdisk Art.-Nr. 090152 für BC 14.0 WL STS/CAD: Wo erhältlich?

maxweber

Aktives Mitglied
Registriert
25 August 2016
Beiträge
436
Reaktionspunkte
284
Weiss jemand (insbesondere die Fa. Sigma Sport...), wo man die oben bezeichnete "Bike Computer Disk" für den "Long Butler" einzeln bekommen kann? Bei einem Crash isr mir die Disk (sprich: die Halterung) für meinen BC 14.0 WL STS/CAD zerbröselt.
Jetzt brauche ich Ersatz und möchte natürlich nur dafür keinen weiteren kompletten "Long Butler" kaufen.

Vielen Dank.
 
SIGMA-Support" data-source="post: 5811813" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @maxweber ,

sende uns bitte einmal eine E-Mail an [email protected] . Bitte mit Foto des defekten Teiles des Butlers. Einzeln ist diese Disk nicht erhältlich.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM

Foto geht nicht, weil das Teil schon im Bornholmer Hausmüll liegt. Mir ist die Platte an den Schrauben ausgebrochen, weil beim Sturz irgendetwas darunter geraten ist und Platte samt BC angehoben hat. Wenn man das Teil einzeln nicht bekommen kann (...), hat sich das erledigt. Ich steige dann auf einen anderen Halter um.
 
Zurück
Oben Unten