• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERLEDIGT: Abholung eines Rades in Ebersbach (Baden-Württemberg, 73061 Ebersbach an der Fils)

alf-axel

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
267
>> ERLEDIGT <<

Update: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden.


Liebes Forum,

ich baue grad ein Bike-Tech MTB für meine Tochter auf. Und habe genau das gleiche Modell für mich auf eBay Kleinanzeigen gefunden.

Leider will der Verkäufer nicht versenden. Wohnt dort irgendwer in der Nähe und könnte den Versand organisieren (Rad kleinmachen/verpacken/losschicken)?

Das Rad steht in Baden-Württemberg, 73061 Ebersbach an der Fils

Wäre super, wenn irgendwer helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten