• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergebnislisten Ötztaler, RaR, Maratona, T-O, Giro Dolomiti

wildspitze

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
92
Ort
Meinerzhagen
Die Ergebnisliste im Excel-Format vom diesjährigen Ötztaler habe ich gestern online gestellt und kann im Downloadbereich meiner HP heruntergeladen werden.

Von Rad am Ring (23./24.08.) gibt es im Gegensatz zum letzten Jahr keine Tabellen meinerseits. Statt Mika-Timing hat acceptus die Datenerfassung durchgeführt und deren Ergebnisse weisen keine separaten Rundenzeiten aus. Eine weitergehende Aufbereitung ist daher nicht möglich.

Aktuelle 2008er (und ältere) Listen gibt es dafür vom Maratona dles Dolomites, Trondheim – Oslo und vom Giro delle Dolomiti.

Gruß
wildspitze
 
AW: Ergebnislisten Ötztaler, RaR, Maratona, T-O, Giro Dolomiti

Von Rad am Ring (23./24.08.) gibt es im Gegensatz zum letzten Jahr keine Tabellen meinerseits. Statt Mika-Timing hat acceptus die Datenerfassung durchgeführt und deren Ergebnisse weisen keine separaten Rundenzeiten aus. Eine weitergehende Aufbereitung ist daher nicht möglich.

armes rad am ring
organisatorisch ne katastrophe
 
AW: Ergebnislisten Ötztaler, RaR, Maratona, T-O, Giro Dolomiti

Die Ergebnisliste im Excel-Format vom diesjährigen Ötztaler habe ich gestern online gestellt und kann im Downloadbereich meiner HP heruntergeladen werden.
Super, danke für die Arbeit!

Hatte selbst mit Excel rumgebastelt, um sowas ähnliches hinzukriegen, aber nur die ersten 500 Plätze aus der Ötzi-Ergebnisliste drin. Jetzt kann ich mir das ja sparen.

Viele Grüße,
Cosmas
 
Zurück
Oben Unten