• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungsberichte und Meinungen zur RON WHEELS AERON X DISC BRAKE Scheibe

Chris_191996

Neuer Benutzer
Registriert
16 Februar 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Scheibenlaufrad, wobei ich dabei unter anderem auf RON WHEELS gestoßen bin.
Da man im Internet nur sehr wenig Informationen dazu erhält, wollte ich mal euch fragen, ob jemand die Produkte von RON WHEELS kennt und wie eure Meinung dazu ist. Würdet ihr das Laufrad (Preis/Leistung) empfehlen?

https://ronwheels.com/gb/disc-wheels/5-813-aeron-x.html#/1-bębenek-shimano_10_11_12s/6-kolor-blackDanke vorab!!

Beste Grüße
Chris
 

Anzeige

Re: Erfahrungsberichte und Meinungen zur RON WHEELS AERON X DISC BRAKE Scheibe
Zurück
Oben Unten