• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit PDAmax.de

espresso17

Mitglied
Registriert
7 März 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
17
Ort
Dormagen
Hallo,

habe mir bei pdamax.de das Garmin Edge 705 samit Karten und Zubehör bestelt. Betrag am 5.6. überwiesen.

Bis heute erhalte ich die Antwort, dass offensichtlich Garmin nicht liefern könne ("Leider warten wir bezüglich des Liefertermins noch auf eine Rückauskunft von Garmin").

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Anbieter oder den Lieferverzögerungen zu dem Gerät?

Werde langsam :(sauer:(!!!

mfg
espresso17
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit PDAmax.de
AW: Erfahrungen mit PDAmax.de

Habe dort schon Einiges bestellt.
Es lief stehts problemlos ab.
Ebenso bei Storno.
 
AW: Erfahrungen mit PDAmax.de

Guten Morgen,

Ergebnisbericht:
Habe am 29.6. parallel zu diesem Eintrag auch Garmin per Internet kontaktiert und sie mit den AUssagen der Fa. pdamax.de konfrontiert. Gleichzeitig bat ich um Bestätigung der Aussagen.
Als Reaktion bekam ich
- die E-Mail von Garmin, dass man nur gegenüber Händlern Aussagen über Liefertermine mache,
- eine E-Mail von pdamax.de, dass das Gerät nun an mich versendet würde

Ob der Versand nun zufällig mit der Reaktion von Garmin zusammenhängt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.

Inzwischen ist alles da, einwandfreie Ware und auch gute Verpackung!

Noch ein HInweis:
pdamax.de antwortet schnell und individuell auf Anfragen. Halte ich für einen guten Service!!!

Für mich ist der Thread abgeschlossen.

mfg
espresso 17
aus Dormagen:
 
Zurück
Oben Unten