• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Erfahrungen mit Oakley Sutro

Bench

a Radler
Mitglied seit
20 November 2016
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
52
Hi,

ich fahre derzeit immernoch mit meiner ziemlich alten Uvex SGL 202 vario rum und bin auch ganz zufrieden mit ihr...
Aaaaaber, ihr kennt das sicher, wenn man etwas gelangweilt in den online-shops umherstöbert und... zack. Da sprang mir die Oakley Sutro ins Auge.
Hab dann auf YT ein paar Werbevideos angeschaut und sie gefällt mir schon ziemlich gut.
Aber Werbevideos sind das eine, erfahrungen durch reale Nutzer sind das andere. Und genau letzteres suche ich hier :)

Falls sie jemand nicht kennt: https://www.oakley.com/de-de/product/W0OO9406?variant=888392404824
 

Jonas1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 März 2018
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
21
Moin
Ich nutze die Sutro seit Juli. Bin recht zufrieden werde mir auch noch eine weitere in anderer Farbe kaufen. Vorher bin ich die Jawbreaker gefahren. Bei der Jawbreaker hatte ich oft das Problem das die Augen tränen wegen Wind. Das Problem habe ich bei der Sutro nicht mehr.
 

Bench

a Radler
Mitglied seit
20 November 2016
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
52
Danke.
Und die dicke, gummierte Nasenbrücke hält die Brille gut auf dem Kopf?
Die Bügel sind ja nicht gummiert.
Hast du auch die Prizm Road Gläser? Sind die bei Sonne evtl etwas zu hell? Muss man bei Dämmerung die Brille abnehmen oder sind sie da hell genug?
 

kunda1

mem Rad erus
Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
4.401
Punkte für Reaktionen
3.623
ich nutze die Sutro mit Prizm Road Gläsern seit Anfang Sommer diesen Jahres. Bin sehr zufrieden. Die Abdeckung ist super, hatte vorher mit meiner Oakley Radar oft tränende Augen, wenn es schneller wurde. Bei der Sutro nichts.
Die Prizm road Gläser taugen super bei viel Sonne, aber auch im Schatten noch ausreichend Sicht. Dämmerung sollte gerade noch gehen.
 

Bench

a Radler
Mitglied seit
20 November 2016
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
52
Das klingt doch gut. Dann bestell ich mal :D
Danke euch :)
 
Oben