• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit KTM STRADA

sloggi

Mitglied
Registriert
29 März 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ueberlege mir in Spanien ein RR zu holen. Habe endlich einen kleinen Fachhaendler entdeckt. Der hat ua ein KTM STRADA. Is nen Vollcarbonrad. War ein 2007erModell mit reduziertem Preis. Fand das Design cool (so orange flamed).
Ich lese wirklich jedes RR Klatsch Magazinchen. Ueber KTM habe ich aber wenig bis nix gehoert. Daher fuer Erfahrungen und Eindruecke aeusserst dankbar!!!

MfG
Sloggi
 
AW: Erfahrungen mit KTM STRADA

Hy hab zwar selber kein KTM, aber hier in Wien u. Österreich fahren naturgemäß sehr viele auf unserem heimischen Produkt. Ich hab bis jetzt nur sehr gutes über diese Marke aus persönlichen Gesprächen mitbekommen - also: Empfehlung!!!
 
AW: Erfahrungen mit KTM STRADA

also ich fahre zwar das strada aus alu, aber ich bin trotzdem top zu frieden. echt ein super rad. der einzigste mangel den ich an zu merken habe ist die qualität des lackes. aber ansonsten alles supern. welches strada meinst du denn genau??

LG SChelliii
 
AW: Erfahrungen mit KTM STRADA

Kenn die Typenbezeichnung nicht genau, war aber mit Ultegraaustattung. Nach Recherche im Internet war regulaerer Preis um 2800, der Haendler wollte 2200€.
Muesste mal eine Probefahrt machen, nur leider war das ausgestellte Stueck viel zu klein und waere bei einer Ausfahrt nicht aussagekraeftig...
Aber schon mal vielen Dank fuer das feed back!

MfG
sloggi
 
Zurück
Oben Unten