• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Elektronik rund ums Rennrad" bitte aus dem Abseits holen.

dark-berlin

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
57
Ort
Berlin
Hallo Admins,

Ich wollt mal fragen ob man das Sub-Forum "Elektronik rund ums Rennrad" nicht eventuell auf dem selben Level wie "Technik, Material und Leichtbau" und "Kaufberatung" befördern könnte.
Wenn ich mir alleine die Besucherzahlen in den Unterschiedlich Foren ansehe findet die Elektronik doch zu wenig Beachtung. Konkret bin ich manchmal versucht ein elektro-lastiges Thema doch eher bei "Technik,...,..." einzuordnen, wenn ich mal schnell ne Antwort brauche. ( hab mich aber bisher zusammengerissen ;) )

Gruss
Stephan
 
AW: "Elektronik rund ums Rennrad" bitte aus dem Abseits holen.

... das Problem hatten schon mehrere aufgeführt, als die Entscheidung zur Abtrennung auch dem Technik-Forum diskutiert wurde. Hatte damals leider nichts geholfen, ich habe aber auch den gleichen Eindruck. Auch ich schaue da kaum noch hinein.

Grüße
 
AW: "Elektronik rund ums Rennrad" bitte aus dem Abseits holen.

Hallo,
es ist jetzt eine Ebene weiter oben,
Viele Grüße
Thomas
 
AW: "Elektronik rund ums Rennrad" bitte aus dem Abseits holen.

DANKE - für die prompte und aus meiner Sicht nutzerfreundliche Lösung.

Grüße
 
AW: "Elektronik rund ums Rennrad" bitte aus dem Abseits holen.

Da sag ich doch mal Danke! Das nenne ich mal ne prompte Reaktion.

Gruss und Danke
Stephan
 
Zurück
Oben Unten