• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ei guude wie

Michael UliBa

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo
Ich bin Michael und wohne seit kurzem in Frankfurt-Unterliederbach.
Mein Trainingszustand ist im Moment noch miserabel, weil ich mehr mit Renovieren als mit radeln beschäftigt war.
Sollte es Menschen geben, die mir ein paar Touren im Taunus zeigen möchten, und dabei nicht zu schnell untersegs sind...eMails sind willkommen.
Ach ja, ich bin 27 Jahre alt und fahre mal noch ein recht altes Stahl-RR mit Shimano 600 Austattung. Das ändert sich aber hoffentlich bald.

So, das muss für´s erste reichen.
Bis dahin
 
Hallo Michael,

in den Lokalforen gibt es unter "Die Mitte" den Thread "Lokomotive Rotes Ritzel". Dort findet ein munteres Geplauder von Rennradlern aus Frankfurt und Umgebung statt. Und manchmal werden dort auch Termine für gemeinsame Ausfahrten vereinbart.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=63388#post63388

Also, wenn Du willst: Herzlich willkommen bei den roten Ritzeln!

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Willkomen Namensvetter,

durch Liederbach fahre ich mehrmals pro Woche abends, da könnte man sich bestimmt mal treffen. Und ich kann sogar auch gemütlich, wenn ich will :D

Ansonsten sind die roten Ritzel auf jeden Fall ein sehr guter Tipp.

Grüße

Michael
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und Dir allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten