• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Vollständige Seite anschauen…
Werbebild oder Rennen ist doch egal. Merckx sitzt drauf. Aber ich will hier jetzt nicht in eine Diskussion mit dir verfallen wegen einer unbedeutenden Aussage um Ă–sen am Rahmen
 
Werbebild oder Rennen ist doch egal. Merckx sitzt drauf. Aber ich will hier jetzt nicht in eine Diskussion mit dir verfallen wegen einer unbedeutenden Aussage um Ă–sen am Rahmen
Ich auch nicht. Mich würde nur interessieren, ob Merckx so ein Rad tatsächlich gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Kleinanzeigen:
Peugeot Mixte

Auch geil wenn man sich das Unterrohr anschaut...

"Rahmen und Gabel ohne Beschädigungen" ?

Hab ihn mal drauf hingewiesen.
Sowas suche ich ja immer mal fĂĽr den Freundeskreis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200204_082231.jpg
    329 KB · Aufrufe: 111
Die Lösung mit dem hinteren Zug durch Stütze und Muffe finde ich sehr schön gelöst!

Den Umwerfer anzulöten ist ja auch nicht so normal für die Zeit. Universal 61 Bremsen so am Rahmen zu fixieren hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen