• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vollständige Seite anschauen…
Oder er ist einer von uns und setzt das so hoch an, damit er nichts verkaufen muss

"Du Schatz, ich hab jetzt, wie versprochen, fĂĽnfzig Sachen inne Kleinanzeigen gestellt. Jetzt kann ich mir doch endlich das neue alte Rad kaufen, oder? Jetzt ist ja bald wieder Platz..."
 
Er sagt beim Seta gar nicht, wie viele das sind. Bei 10-15 fänd ich das ok.
 
nee also ich will mir den nicht ernsthaft anlachen ! Vielleicht hat jemand anders SpaĂź dran - Rahmen ohne Gabel sind mir immer etwas suspekt..
 


nee also ich will mir den nicht ernsthaft anlachen ! Vielleicht hat jemand anders SpaĂź dran - Rahmen ohne Gabel sind mir immer etwas suspekt..
...und hier gibt es eine passende (?) und womöglich dazugehörende (?) Gabel vom gleichen Anbieter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nago-gabel-vintage-rennrad/1692828619-217-855
 
Nicht auf Ebay gesehen sondern auf dem Heldenplatz, Wien, aber ein Lacher ists trotzdem. Sehr gewagte Bremshebelanbringung am Hipsterrad. Leider fuhr der Besitzer kurz nach meiner Ankunft weg ohne mal vor meinen Augen zu bremsen:



und weils so schön ist gleich noch eine Ode an den anarchistischen Radler von Wien:

Sonntag, Sonne, ANARCHIE!
So sah ich Bremshebel montiert noch nie.

Du magst denken:

“Kaputte Knochen, zerstörte Zähne,
so werd ich der Held in meiner Szene!”

Aber wie kannst so dein Speed dosiert beschränken?

Ich will rufen: Oida!
Fahr doch so nicht woida...


Edit: und die Bowdenzugverlegung stelle ich mir auch genial vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den auch schon. Den LĂĽders hatte er mir schon vor 6-7 Monaten angeboten.
Da hat jemand jede Relation zu Geld verloren.
 
Edit: und die Bowdenzugverlegung stelle ich mir auch genial vor...
.. habe ich mir auch gedacht..

Hab das Bild jetzt ne Weile angeguckt und versucht, mir

A) eine Handhaltung
B) eine Zugverlegung
vorzustellen..
Hat nicht geklappt..

dann dachte ich mir, es ist einfach ein SSP und er oder sie bremst durch Skidden, aber ich meine ein Schaltwerk hinten zu erkennen, also kein SSP, keine starre Nabe und auch kein Skidden..
Es bleibt rätselhaft..

Edit: wunderschönes Gedicht übrigens! wirklich großartig.
 

Ich möchte noch auf einige Verwandte verweisen, die auch Mist sind ... ABER IMMER NOCH BESSER! =)
 

Anhänge

  • 20171205_145528.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 125
  • C39E0B6B-8684-4FEB-9A84-31898DF50C26.jpeg
    148,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_7555.JPG
    596,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_7556.JPG
    592,3 KB · Aufrufe: 131
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen