• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

VollstÀndige Seite anschauen

Sicher nichts fĂŒr PETA-Aktivisten, aber vielleicht sucht ja gerade jemand nach den Ă€ußerst seltenen „Shimano Pelztier Hochflanschnaben“.

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-GIOS...it-gefahren-/171883615084?hash=item28050fd36c

Wo mir das Gios grad anschau, woran liegt das eigentlich das man bei den kleinen Rahmen und damit den kurzen GabelschĂ€ften den Vorbau nicht weit genug runter drĂŒcken kann?! Laufen die nach unten hin konisch zu?
 
Wo mir das Gios grad anschau, woran liegt das eigentlich das man bei den kleinen Rahmen und damit den kurzen GabelschĂ€ften den Vorbau nicht weit genug runter drĂŒcken kann?! Laufen die nach unten hin konisch zu?
Das nicht, aber das Steuerrohr ist irgendwann zuende bei den Spielzeugrennern
 
Kunstwerk
"Gemahlt von meinem Vater ein kleiner KĂŒnstler eher in Richtung Bilder."
 
Der Vorteil an den Naben ist ja, das man sich die Anzahl der Speichen aussuchen kann. Von 3 bis 356 ist da Alles möglich; ein Loch mehr oder weniger fĂ€llt an den Dingern ja kaum auf

 
Vor allem sind dort die relativ billigen Atom Naben aus den 80igern verbaut... Aber pb-bikes, man kennt ihn schon...
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen