• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vollständige Seite anschauen…
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Echt mehr als dreißt ..
Da erwäht er nen leichten Seitenschlag der Laufräder, daß die Gabel im Eimer ist aber nicht
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Echt mehr als dreißt ..
Da erwäht er nen leichten Seitenschlag der Laufräder, daß die Gabel im Eimer ist aber nicht

Der ganze Rahmen ist hin, Lackabplatzer hinter der Steuerrohrmuffe. Würde ich mal charmant als Betrug werten. Abgesehen davon, dass das Rad auch im Toppzustand zu teuer wäre.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Betrug isses wohl leider nicht, dafür hat der Verkäufer zu viele Fotos reingestellt, auf denen man die Schäden sieht. Aber keine Frage, das Rad sollte er vom Käufer links und rechts um die Ohren gehauen bekommen.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...



Tja-ja, so ist das mit der schleichenden Inflation... Die kommt manchmal so schnell. Kaum dreht man sich um... Tz-tz-tz...

Ich hab' mir schon abgewöhnt mich über die Preise von studiobrisant zu wundern...
Hier gibt's noch mehr davon: http://www.studiobrisant.com/fahrraeder/klassische-bahn-raeder/index.htm

Aber mal so als Frage: Kann sich mal einer outen der da kauft und mir was zu dem Preis sagen, vor allem aber zu dem "Warum"?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Die Fotos sind ganz OK gemacht.

Ok, das seh ich ein. Die Beschreibung etc, alles sehr nett gemacht. Aber die Preise sind trotzdem ein bisschen sehr, nun, ...ja...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

in Romerskirchen wurde ein C Cecord Banesto in tip top neu-Zustand für 1200 € angeboten, soviel dazu
-----------------------------------------------------------------------
Für gute Ebay anzeigen empfehle ich auch gern die Seite hier
Hans Wurst
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen