• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dubai Tour

Vollständige Seite anschauen…
Kommt auch auf Eurosport2 fĂĽr Playernutzer.
 
Auffallend.....!
Ich glaube das sportliche Klatschen mit den Händen ist in den Arabischen Emiraten verboten ....!
Guckst Du die wenigen Zuschauer an den StraĂźen...!
Wahrscheinlich weil die Radler keine "Wettkamele" sind...!
 
Auffallend.....!
Ich glaube das sportliche Klatschen mit den Händen ist in den Arabischen Emiraten verboten ....!
Guckst Du die wenigen Zuschauer an den StraĂźen...!
Wahrscheinlich weil die Radler keine "Wettkamele" sind...!
Dafür waren mehr Kamele am Straßenrand gestanden & haben geglotzt - werden sich gedacht haben - ach macht sich mal jemand anderes zum Esel - aber ansonsten finde ich es ganz schön auch mal so ne Rundfahrt zu gucken - ist mal was anderes ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen