• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss Laufrad-Entwicklung im Video: Im Winde gedreht

Vollständige Seite anschauen…
Ok, ich bin nicht die (durch den Film) anzusprechende Zielgruppe, aber ich beginne nur noch Filme ernst nehmen zu können, die nicht von und mit Leuten aufgenommen wurden – die sich so ernst nehmen.

Und ja, ich finde die Produkte der Firma grundsätzlich beachtenswert und habe sie bislang positiv wahrgenommen ;-)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von m03ppp

Zum Beitrag springen →
Dieses Video, von den "gleichen" Leuten (Swissside), ist deutlich interessanter:

 
Dieses Video, von den "gleichen" Leuten (Swissside), ist deutlich interessanter:

Womit Du recht hast
Daten und Fakten können schon was, zumal wenn man das mit dem völlig sinnentleerten und andauerndem händischen Drehen des im Windkanal montierten Laufrads vergleicht - im Image-Clip

Ach, ich bin wohl echt zu alt für soetwas ...
 
Leider sind die meisten Endkunden ziemlich naiv und von der Werbeindustrie verblendet (siehe Zipp, Roval usw.). DT Swiss und/mit Swiss Side haben die größten Kompetenzen, die man auch beim aktiven bemerkt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen