• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss AG: SPECIALIST CUSTOMER SUPPORT (Biel, Bern, CH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
5
DIESE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG WARTET AUF DICH

  • Betreuung interner sowie externer Service Center auf internationaler Ebene
  • Eigenverantwortung über definierte Fachbereiche und deren Weiterentwicklung
  • Vorbereitung und Mithilfe bei Service Center Schulungen wie auch Durchführen von Trainings im Namen der DT Swiss Academy
  • Entwicklung, Steuerung und proaktive Mitarbeit in der Prozess- wie auch Kundenserviceoptimierung des weltweiten Kundenservicenetzwerks
  • Erstellen von Informationsunterlagen für den weltweiten Customer Supports
  • Betreuung von Kundenschnittstellen
  • Unterstützung bei Praktische Service Arbeiten bei hohem Auftragseingang oder Abwesenheiten
  • Ansprechperson für Teammitglieder wie auch interne Schnittstellen in fachlichen Belangen
  • Koordinieren, Abarbeiten und Überwachen administrativer Aufgaben im Bereich Customer Support

DIESE EIGENSCHAFTEN ZEICHNEN DICH AUS

  • Technische Grundausbildung zB. Zweiradmechaniker:in/Zweiradmechatroniker:in o.Ä.
  • Praxisorientierte technische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Fahrradbranche
  • Fundierte Kenntnisse der Fahrradtechnik
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, erste SAP-Kenntnisse ideal
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse gewünscht
  • Flexible und motivierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftritt
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
  • Lösungsorientiert, präzise und verantwortungsbewusst

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

  • Unvergleichbarer Teamspirit in einem aufgeschlossenen Team
  • Abwechslungsreiche, spannende und anspruchsvolle Projekte in der zukunftsorientierten Fahrradbranche
  • Moderne Infrastruktur sowie neuste und innovative IT-Lösungen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Weg zu deiner persönlichen Selbstverwirklichung
  • Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen, dynamischen und kollegialen Umfeld
  • Attraktive sowie leistungsgerechte Anstellungsbedingungen inklusive flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Abteilungsübergreifendes und auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
  • Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und die DT Swiss von morgen mitzugestalten

SEI EIN TEIL UNSERES TEAMS UND BEWEGE MIT UNS DIE FAHRRADWELT!

Auf unserer Website unter www.dtswiss.com erfährst du mehr über Jobs & Karriere bei DT Swiss.
Zudem erhältst du auf unserer LinkedIn-Page eine spannende Einsicht in unsere Arbeitswelt.

Patricia nimmt sich für Fragen unter 032 344 62 76 gerne Zeit für Dich und freut sich auf Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher oder englischer Sprache inklusive individuellem
Motivationsschreiben oder kreativem Bewerbervideo.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten