• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro - Sturz im Ziel - Zeugen gesucht

Sriajuda

Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
2
Ort
Altes Land
Hallo Leute,

ich bin leider im 3LG direkt im Ziel gestürzt. (Wurde noch gewertet, also in oder nach der Zeitnahme)

Ich kann mich überhaupt an nichts erinnern, bin erst im RTW aufgewacht.

Ich war die Strecke B mit einer Bruttozeit von 6:10 gefahren, demnach muss die Ankunftszeit ca. 12:40 gewesen sein.

Wer hat den Crash gesehen und kann mir sagen, was da eigentlich passiert ist? Es geht nicht um irgendwelche juristischen Dinge, ich will einfach nur Bescheid wissen!!

Meine Startnummer war 1496, dunkelblau-metallic lackiertes Stahlrad von Pinarello, rotes Trikot, schwarze Hose, weiß-roter Helm.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Georg
 
AW: Dreiländergiro - Sturz im Ziel - Zeugen gesucht

Hy ,habe nur einen Sturz mitbekommen gegen 16.oo Uhr .
Ein fahrer stoppte zwischen der Zeitnahme ,der nächste ließ sich feiern,schaute nicht nach vorn und räumte seinen Vordermann und sich ab :eek:

Dir gute Besserung :)
 
AW: Dreiländergiro - Sturz im Ziel - Zeugen gesucht

Hy ,habe nur einen Sturz mitbekommen gegen 16.oo Uhr .
Ein fahrer stoppte zwischen der Zeitnahme ,der nächste ließ sich feiern,schaute nicht nach vorn und räumte seinen Vordermann und sich ab :eek:

Dir gute Besserung :)

Danke, wird sich wohl noch ziehen....:(
 
AW: Dreiländergiro - Sturz im Ziel - Zeugen gesucht

Eine Bekannte stand genau gegenüber der Zeitnahmedurchfahrt.
Ich kam gegen 13:30 Uhr ins Ziel.

Sie erzählte mir, dass "vorhin" jemand reinkam, über die erste Zeitnahmematte fuhr und vermutlich auf der zweiten Matte beim Abbremsen rutschte. Der anschliessende Sturz war unmittelbar auf Höhe der zweiten Zeitnahmematte.
Der Fahrer blieb bewustlos liegen und wurde sofort ärztlich versorgt.
Sie sagte: Entweder ist er gerutscht oder war total erschöpft und ist deshalb regelrecht umgekippt. Möglich wäre auch, dass "derjenige" mit dem Lenker an einem der beiden Tore hängenblieb.

Zeit und Hergang könnte sich mit deiner Schilderung decken. Zumal nicht so viele Fahrer dort gestürzt sind.
Anschliessend stellte sich ein Offizieller zwischen die beiden Tore und ermahnte jeden Einfahrenden zum Bremsen.
 
Zurück
Oben Unten