• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diebstahl in Frankfurt

waterboy

d. Typ ohne Wasserschaden
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt/Schwanheim
Aloha Leutz...

Meine heiße Liebe wurde heute von mir gerissen - wenn in nächster Zeit jemand mein Pinarello Singlespeed in Frankfurt rumkurven sieht, dann reißt bitte den Fahrer vom Rad und schleift ihn auf die nächste Polizeistation!!! :(

Foto, hoffe ich, kann VoikaZ noch reinstellen - ich habs leider nicht hier im Internetcafe :(

3 Wochen in Frankfurt und schon ein Bike weg :(


Pinarello Stahlrahmen
hell-beige
schwarzer Pina-Schriftzug
Sattelstütze, Gabel & Sitzstrebe Stahl blanko
Shimano 600er Kurbel
normale Pedalen
Selle Italia SLR Sattel
Lenker 3TTT, Vorbau 3TTT




WILL WIEDERHABEN!!! :(
 
AW: Diebstahl in Frankfurt

Hallo Matthias,

Mann, oh Mann, das tut mir echt sehr, sehr leid :( :( :(
Ich habe Dir gerade schon ne Sms geschickt, Bild habe ich natürlich noch, nur leider klappt das heut irgendwie mit dem Bilder hochladen bei mir nicht. Kriegst ein Bild in guter Qualität, dann kannst Du es selber einstellen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das das Bike wieder auftaucht.

M.f.G.

Volker
 
AW: Diebstahl in Frankfurt

wie ist es denn gestohlen worden? war es angeschlossen und ist geklaut worden? oder hast du dich ungedreht und es war plötzlich weg( ist nem bekannten von mir mit nem mtb in der b-ebene der hw passiert)
ich komme zwar nicht direkt aus ffm werde aber meine augen offen halten!
ich wünsche dir viel glück!
 
AW: Diebstahl in Frankfurt

ja, wo ist es den weggekommen. wenns in der nähe vom hbf war, dann gibts ne realistische chance, dass es wieder auftaucht. nem kumpel hatten mal junkies den bmx-cruiser geklaut. einer von denen ist mit dem noch rumgefahren. der hatte das ganze ding mit weisser klebefolie "getarnt" und gedacht, das rafft dann keiner. :lol:
da ich hier am bahnhof wohne halt ich hier natürlich mal meine augen und ohren offen.
viel glück
 
AW: Diebstahl in Frankfurt

Ich hatte es mit Spiralschloss über Rahmen und Vorderrad am Radständer angeschlossen - war halt über 9h in der Physio-Schule - in der Zeit isses halt passiert :(

Danke ihrs!!! Ich lauf schon die ganze Zeit paranoid durch die Gegend und halte Ausschau^^
Morgen gehts auch mal an den Main zum Flohmarkt und eBay halte ich auch die Augen offen.... We'll see...

Ciao
 
AW: Diebstahl in Frankfurt

Die haben doch vor ein paar Wochen nen LKW hops genommen wo XX Rennräder drin waren ... mach dich mal schlau, oder ich mach es mal.
Nen Kurierkumpel von mir sein RR war da auch mit drin.
 
Zurück
Oben Unten