• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die schönsten Stürze von der freien Rolle

Pisolo

Mitglied
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Bin seit 2 Tagen Besitzer einer freien Rolle und zolle nun allen Respekt, die sich darauf angeblich mit Klickies, freihändig fahrend, computerspielend durch ihr Wohnzimmer schwitzen.
Wollte daher mal eine kleine Sammlung Eurer schönsten Unfälle mit der freien Rolle zusammentragen, laßt was hören...


Markus :D
 
Schön war es nicht, aber freihändigfahrend mit dem Playstationcontroller in der Hand, mich gerade darüber aufregend, dass ich mal wieder ein "Leben" verloren hab kam ich von der Rolle runter und fuhr gegen die Kellertür. Passiert ist nichts, ausser ein Schrecken, den ich bekam.
Und bevor jemand meint das gibge nicht, dass man von der Rolle fährt und dann nicht gleich steht, das geht sehr wohl wenn man mit einem Bahnrad "rolliert", also starr:D:D:D
Ich bin nur froh, dass Dirk nicht in der Nähe war, der den peinlichen Moment sicher im Bild festgehalten hätte :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Kein Sturz, aber mal mit "70 km/h" neben der Rolle gelandet. Gummigestank und Abdruck des Reifenprofil auf dem Keller-PVC, "dauerhaft wie eingebrannt". Lesen oder "daddeln" hab ich mich noch nicht getraut.

Gruß Andi
 
Freihändig mit Klickies fahren ist kein problem...

Ich bin nur einmal runtergefahren. Das Hinterrad hat auf dem Teppich kurz durchgedreht und hat einen schwarzen Strich hinterlassen. Sonst ist nicht passeirt.

sTa
 
Habe mit meinem Freund im Keller Intervall trainiert auf Bahnmaschinen freie Rolle, die beiden Rollen nebeneinander. Vorne saß der Trainer und hat Kommando gegeben 200m Sprint voll. Mein Freund hatte gerade so über 60kmh drauf mit 150 U, da hats geknallt er hatte einen Platten und ist geradeaus gegen die Wand geknallt! VR kaputt, Gabel verbogen! Ihm ist nichts passiert. :dope: Wir haben dann herzhaft gelacht!
 
Also mir ist so was beim Fernsehschauen passiert

will umschalten wegen Werbung bin unachtsam und fahre seitwärts runter und kippe dann um
 
Wie um Himmels Willen kann man eigentlich freihändig auf der freien Rolle fahren??? :confused:

Und nochwas: Steigt Ihr immer mit einer Hand am Regal auf, oder könnt Ihr einfach so losfahren, wie man das "draußen" auch macht?

Komme mir vor, als würde ich Fahrradfahren neu lernen... :eek:

Markus
 
Pisolo schrieb:
Wie um Himmels Willen kann man eigentlich freihändig auf der freien Rolle fahren??? :confused:

Und nochwas: Steigt Ihr immer mit einer Hand am Regal auf, oder könnt Ihr einfach so losfahren, wie man das "draußen" auch macht?

Komme mir vor, als würde ich Fahrradfahren neu lernen... :eek:

Markus

zum Stichwort Fahrradfahren neu lernen
http://www.snaix.com/snaix/produkte/classic.php

...ich bin das Ding mal gefahren, macht echt Laune..
 
Sprintertier schrieb:
Schön war es nicht, aber freihändigfahrend mit dem Playstationcontroller in der Hand, mich gerade darüber aufregend, dass ich mal wieder ein "Leben" verloren hab kam ich von der Rolle runter und fuhr gegen die Kellertür. Passiert ist nichts, ausser ein Schrecken, den ich bekam.
Und bevor jemand meint das gibge nicht, dass man von der Rolle fährt und dann nicht gleich steht, das geht sehr wohl wenn man mit einem Bahnrad "rolliert", also starr:D:D:D
Ich bin nur froh, dass Dirk nicht in der Nähe war, der den peinlichen Moment sicher im Bild festgehalten hätte :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

respect!!! zocken auf der rolle.
welches spiel?

gruß g
 
mr.g schrieb:
respect!!! zocken auf der rolle.
welches spiel?

gruß g

Genau weiß ich es nicht, hab eben noch eine PS1 und das Spiel ist so ein James Bond Spiel von Golden Eye. Zu anspruchsvoll sollte es ja nicht sein, ich will ja nicht wieder gegen die Wand knallen:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Ach, wenn schon zocken auf der Rolle sein soll, dann bitte einen Ego-Shooter mit Überraschungseffekt;)
Und was mir gerade noch in den Sinn kommt:
Lass bitte die Kamera währenddessen laufen, damit ich später (auf Youtube etc.) was zu lachen hab:D ;)

Meine freie Rolle hab ich noch nicht so lange und konnte sie bisher nicht nutzen (Krankheit:().
Bei der Testfahrt bin ich aber schon seitwärts runter gefahren, war jedoch unspektakulär.
 
Ich selbst habe keine Erfahrung auf der freien Rolle.
Kenne aber jemanden, der im Keller mit hohem Speed in die Einmachgläser seiner Mutter gefahren ist.
Hat sozusagen alles zu Mus gefahren.
Bis auf ein paar Scherben ist aber wohl nix weiter passiert...
 
Zurück
Oben Unten