• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diamant Jugend-Damenrennrad

kubrai

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
2.053
Reaktionspunkte
1.152
Suche ein Diamant Jugend-Damenrennrad, Rahmengröße max. 50 cm.
Eventuelle Modell 35709 bzw. 35705 K (ab 1974).
Habe gehört, das es auch noch kleinere Rahmen von Diamant für Kinder, bzw. Jugendliche, Rahmengröße 44, 46 oder 48 gab!
Zustand ist egal, bitte alles anbieten, optimal wäre Gr. 48!!!
Auch einzelne Rahmen, oder Rahmensets anbieten !!!

Danke für eure Mühe
 
Hallo zurück, ich hatte nach einem DIAMANT Rad gesucht. Die Suche hat sich erledigt, bin gerade mit dem Neuaufbau beschäftigt.
Schönes Focus, danach hatte ich aber nicht gesucht. Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Zurück
Oben Unten