• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland-Cross / 1.100 Kilometer in 9,5 Tagen von Garmisch-Partenkirchen nach Flensburg

Esteban290

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
53
Reaktionspunkte
126
Hallo zusammen,

ich bin letzten Monat von Garmisch-Partenkirchen nach Flensburg gefahren.

In 9,5 Tagen habe ich dabei rund 1.100 Kilometer zurückgelegt.

Meine Strecke: Garmisch - Donauwörth - Erlangen - Fehrenbach im Thüringer Wald - Weißensee - Schierke im Harz inkl. Brocken - Braunschweig - Lüneburg - Eutin - Flensburg.

Ein kleines Video der Reise findet ihr auf YouTube. Ich freue mich über ein Abo und einen Daumen hoch, wenn es euch gefällt und ganz allgemein natürlich über Feedback :)

 

Anzeige

Re: Deutschland-Cross / 1.100 Kilometer in 9,5 Tagen von Garmisch-Partenkirchen nach Flensburg
Klasse gemacht!
Während einer Tour sich immer wieder Zeit zum Filmen zu nehmen, ist ein lobenswerter Aufwand.

Bin selbst erst von Südtirol nach Dobrovnik gefahren, ist vom Umfang her vergleichbar (1.000km und 9.500hm).
 
Klasse gemacht!
Während einer Tour sich immer wieder Zeit zum Filmen zu nehmen, ist ein lobenswerter Aufwand.

Bin selbst erst von Südtirol nach Dobrovnik gefahren, ist vom Umfang her vergleichbar (1.000km und 9.500hm).
Vielen Dank :)

Freue mich über jedes Feedback.

Deine Tour klingt auch super, Kroatien wäre auch mal eine Idee :)
 
Hä, sowas fährt man doch in 48 Stunden ;) (Race across Germany). Nein Spaß, nicht alles ist ein Rennen. Respekt auf jeden Fall, dieses Projekt hab ich noch vor mir.
 
Nein, ich weiß gar nicht, ob es eine offizielle Strecke gibt oder ob die Teilnehmer sich selbst eine raussuchen. Allerdings fahren die von Flensburg nach GP, also sogar "nur bergauf" :p
 
Zurück
Oben Unten