• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deurne / Neerkant Sammelfaden Erfahrungen und Fotos

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Deurne 1.jpg
Deurne 3.jpg
Deurne 4.jpg
Deurne 5.jpg
Deurne 6.jpg
Deurne 7.jpg
Deurne 8.jpg
Deurne 9.jpg
Deurne 11.jpg
Deurne 1.jpg


So ihr Lieben,

@pplan, @Peugeot1979, Bernd (wie war dein Nick?! ;-)) und ich kommen eben aus Deurne zurück. Da ich das letzte Mal 2011 in Neerkant war, kann ich zum Auflauf im Vergleich zum Vorjahr nichts bereichten, die anderen meinten aber, es sei sehr gut besucht und die Anzahl der Händler war sehr ordentlich. Wie viele Tische es genau waren, hab ich nicht gezählt. Die Location ist eine ehemalige Scheune inmitten eines größeren Bauernhofs, der offenbar mittlerweile auch als Gastro-/Event-Location genutzt wird. Die Halle war vergleichbar groß wie die Turnhalle in Neerkant, aber die Tische waren in 8 Reihen eng gesetzt. Das Angebot war vielfältig, Rahmen waren von 50 - 1.000 Euro vertreten, viele Gazelle, aber auch Italien war gut vertreten, echte Schnapper gab es eher im Bereich Accessoires und Klamotten. Besonders die Schuhauswahl für Gr. 42 und größer war sehr gut.

Wir haben viele nette Leute getroffen (Hallo @knutson22, schön, dass wir uns mal persönlich getroffen haben) und einiges eingekauft. Danke an @pplan für das Mitnehmen, dank des großzügigen PKWs war die Fahrt nach dem doch recht frühen aufstehen um 3.15 Uhr und den ersten 6 Kilometern bis zum Abfahrtsort mit dem Rad dann sehr kommod.

Fazit: tolle Veranstaltung, gutes, vielfältiges Material zu fairen Preisen, gute Location, die noch etwas besser ausgeschildert sein könnte, schöne Ausstellungsräder. Rundum Daumen hoch für Deurne.

Hier mal ein paar Bilder und Impressionen. Bilder der Fänge dann im passenden Faden:
 

Anhänge

  • Deurne 2.jpg
    Deurne 2.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
...wir müssen uns mal erkennungssichere Forenhüte (am besten mit Blinklicht) anschaffen...
:D;):D


DSC_0457.JPG
Das Masi mit der Jubi-Gruppe...oooh ja!
6T soll man ihm schon dafür geboten haben!
Er verkauft es aber nicht - ein netter älterer Holländer!

DSC_0461.JPG
Mein erstes Selfie...hat aber irgendwie nicht so richtig gefunzt!

DSC_0464.JPG
Die Security...!!!

DSC_0465.JPG
Ein Teil der Beute!


Sollte sich jemand auf dem Foto nicht optimal getroffen sehen, lösche ich es natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollten die Merckx Framesets ca. kosten?
Danke für die Fotos!
 
Ein paar Münsteraner waren auch da, wie ich sehe ;)

Schöne Impressionen. :daumen:
 
Münsteraner, Hannoveraner, Frankfurter, versammelte Köln Maffia :) , der oder andere Düsseldorfer und Dortmunder. Nur du nicht! ;)

Ich sortiere meine Bilder morgen im Büro und lade dann hoch...

Ich hasse mitllerweile Auto fahren. Und dann war da noch das mit der Reinigung, Schwiegermutter wollte unbedingt Spargel machen und dann noch das Erdbeben bei Amelsbüren, der T-Rex in Senden und der Sandsturm bei Haltern ... also das ging einfach nicht. ;)

Nee, ist einfach Haushaltssperre bzgl. Radteilen, da wäre das vieeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich geworden. Muss ja fürs kommende WE sparen. Obatzda in Bielefeld, sag ich nur. :daumen:
 
Hah, ich merke gerade, dass ich immer noch so einige nicht beim Gesicht (er)kenne :p Wird Zeit, das beim nächsten mal zu ändern!

War nette und geschäftige Stimmung insgesamt - und perfektes Angebot, um diverse Klein- und Ersatzteile zu finden. Insbesondere wer Memory beherrscht, ist auf so einer Börse gut aufgehoben: Unvollständige Teile sind immer verhandelbar, und können vielleicht schon am Tisch zwei Reihen weiter passend vervollständigt werden.

Was mir auffiel, ist dass wenig NOS angeboten wurde. Das war im Rommerskirchen letzten Sommer anders. Habe allerdings auch noch wenig Erfahrung diesbezüglich.

Und es war natürlich toll, bekannte Gesichter zu sehen und zu plauschen - immer eine Freude! :daumen:
 
IMG_2136.JPG
Das ist das einzige Foto was ich mitgenommen habe, einfach unübersehbar.! defekte Gabel :)
und nur gesuchtes mitgenommen, ich sah vor lauter Bäume den Wald nicht,.irgendwie war ich auf Felgen fixiert und hab nichts gefunden. Das war mal erfolgreiche Zurückhaltung.
image.jpg

Hauptsache Pelissier Nabe. Es ist zusammen was zusammen gehört.
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten