• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Das ist ein sehr guter Preis für diesen Sattel ! Sogar mit den "unverwüstlichen" Titan-Rails. Die CFK-Variante war wohl bruchgefährdet. Ich fahre diesen Sattel auch am Zunow Z-1. Der ist viel bequemer als er aussieht !
Leider keine Chance, jemand hat viel mehr geboten als die VB. Verstehe ich aber auch. Der Sattel war vermutlich viel zu billig.
 
Leider keine Chance, jemand hat viel mehr geboten als die VB. Verstehe ich aber auch. Der Sattel war vermutlich viel zu billig.

Der kostet in gutem Zustand gebraucht ca. 250-300,- Euro, da bieten die Interessenten mit Alarm-Funktion in den KA sofort viel mehr...
 
PEUGEOT mit Neulack für 265€. Finde ich, abgesehen davon, dass es ein PEUGEOT ist, eigentlich ganz schick. Andere Reifen, unbedingt mit hell-beiger Flanke, anderer Sattel… und ab geht die wilde Fahrt!

Für 265€ VB in 53343 Nordrhein-Westfalen - Wachtberg abzuholen.

Edit:
Die Rahmengröße erscheint mir etwas kleiner als die angegebenen 56cm… vielleicht 56cm c-t?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 


Bin dran. Vermute aber, der ist selbst mir zu kurz. Mal sehen was der Verkäufer antwortet.
Das ist wild: Colnago-Gabel, RD-74xx mit seeeehr langem Käfig wegen der Dreifach-Kurbel, bei der der Umwerfer mit Gripshift (?) bedient wird, wobei der Schalter irgendwie den Weg über den Rennlenker gefunden hat.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen